Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY !

Nach unten

GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY ! Empty GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY !

Beitrag  Lilli Mi Dez 29, 2010 7:31 pm

hey-o meine liebsten!
es ist sommer in florida! schnappt euch sonnencreme und krämt die heißesten girls ein, die ihr finden könnt! erharscht letzte blicke auf die knackigen arsche süßer surferboys bevor die ferienseason anfängt und euch die touri-girls alles wegsehen!
ist es nicht herrlich? cocoa bereitet sich auf eine welle touristen vor. die von euch die schon länger hier lieben wissen das man shoppen gehen sollte bevor die sommerferien anfangen und die preise gemeinsam mit den Graden um 20 prozent steigen.

leute? sagt hallo zu A ! sie ist neu hierher gezogen. ich muss zugeben ich weiß noch nicht als zu viel über sie, nur das sie zwei schwestern hat, hawaiianerin, nicht ganz unreich und ein kleiner emo ist. soweit scheint sie aber eine absolute miss obersüß zu sein... naja man kann sich schnell irren. sie könnte es dicker hinter den ohren haben als man glaubt. eine art altersgerechte S.

gesichtet
J der auf dem sportplatz der clearlake middle school in sanfter morgensonne an seinem sixpack arbeitet - oben ohne. S die sich dieses schauspiel nicht entgehen lassen will und dafür kurzerhand chemie sausen gelassen hat. mr. italy mit einem baby im arm durch die stadt laufend - nanu ich dachte er wäre schwul?! was J wohl dazu sagt?! und am wichtigsten: wer ist die glückliche mum?! W der das wochenende in der bücherei verbracht hatte um für seine algebra-prüfung zu lernen. trottel! wer wählt schon algebra?! A mit ihren eltern und den beiden schwestern katons aus einem riesigen umzugswagen tragend. E der extrem sexy am strand liegt und den sand zum schmelzen bringt. C und M knutschend bei mcdonalds und F die überflüssig daneben sitzt. außerdem K mit einer freundin beim vor-touristlichen shopping in der city. sie sah nachdenklich aus. was ist los, süße? ist dir die haartönung ausgegangen?


Eure Mails:

hey yesterday
ich kenne A! sie war früher bei mir auf
der schule und sie ist eine totale kleine
schlampe!! sie hüpft mit jedem ins bett
und ist fast immer auf e. wenn sie knapp
bei kasse ist vertickt sie das zeug auch.
ihr dealer schickt es ihr nach florida. ich
hab gehört sie sei total ausgerastet als
sie erfahren hat das sie wegziehen und
ihre kleine schwester zusammengeschlagen...
natürlich war sie total breit... sie ist schon
drei mal aus der reha-klinik abgehauen
und hat einen betreuer auf dem gewissen!
hawaii-girl

Antwort: wer's glaubt -.-'


halloo yesterday
erstmal: coole seite! aber was ich sagen
wollte: mich hat gestern ein echt süßer
typ am stand angequatscht und abends
sind wir zu einer party gegangen. könnte
das nicht E sein?
suddelyinlove15

Antwort: hey suddelyinlove15, nein, mädels anzuquatschen ist eher nicht E's art. sorry. aber ielleicht hattest du das vergnügen mit einem von C's brüdern?



vergesst nicht bei der eröffnung dieses superstylischem neuen vintage-laden auf dem beach boulevard vorbeizuschauen! es gibt 20 % auf alles! gerade sind meine vorzeitig bestellten wildlederstiefletten angekommen und ich muss sagen: ich liebe sie!
wir sehen uns da!
xoxo yesterday


Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY ! Empty Re: GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY !

Beitrag  Lilli So Jan 02, 2011 11:21 pm

guten... äh... mittag; meine gebräunten cocoa'aner!
es ist war! heute arbend veranstalltet dieser trendige neue laden emma's corner der um 17 uhr seine türen für das gemeine volk öffnet, eine beach party.
etwa 200 meter den stand hinunter vom beach boulevard aus, konntet ihr knackigen jungs dabei zusehen wie sie ein partyzelt aufbauten und stylische sofas zum rumlümeln hineintrugen. dabei auch einer von C's heartbreaker brüdern... nanu? macht daddys kreditkarte schlapp oder wollte er nur seinen waschbrettbauch beim schwitzen präsentieren?
ich hab das geführ, das es weniger die art von party tanzen-bis-man-tot-in-den-ecken-liegt sondern eher dekoratives-rumsitzen-quatschen-und-wohl-fühlen. hihi, hoffentlich findet sich zeit zum kuscheln, dann wird es hier doch erst richtig interessant.

wilkommen in der A'mania! A enwickelt sich zu einem schuleigenen phantom was das schnelle beliebtwerden angeht. Seit K, C und vor allem F sie unter ihre fittiche genommen haben, kennt sie jeder. man muss zugeben, dass sie unwarscheinlich süß ist, und auch echt lieb zu sein scheint. aber stille wasser sind tief. es ist nur eine frage bis ihr bild des perfekten süßen girlys risse bekommt. wir alle haben schwächen, wichtig ist, sie mit einem hübschen lächeln und make-up zu verstecken.

gesichtet
G mit einem alten mann in anzug im theater's good coffee bei einem kaffee sitzend. haben wir irgendwas verpasst?! steht sie jetzt auf ältere?! C die ihren supernerd M wild knutschend ins haus ziehent. ihr dürft euch euren teil denken was sie gemacht haben könnten. nach 2 stunden kammen sie weder raus. er, mit gewisser schwuler Aura. Ist C den wirklich so schlecht?
außerdem K, am offenen fenster sitzend und auf ihr telefon starrend. S mit mieser laune weil sie noch nicht auf die art von partys darf, die sie rocken würde. F die lachend, kichernd und shoppend A die stadt zeigte. hat da jemand eine neue shoppingschwester gefunden? W der ablenkung von einer algebraprüfung und E der der ablenkung von einer heißen neuen blondine braucht im cocobest, dem alten kino in der innenstadt. J und mr. italy bei starbucks superhelden spielend. süß!

heute abend oder morgen gibt es dann news von der party. das kommt darauf an wie viel alkohol auf besagter party fließt.
wir sehen uns dann da.

xoxo yesterday

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY ! Empty Re: GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY !

Beitrag  Lilli Sa Jan 29, 2011 9:25 pm

ihr schönen,
wir stecken grad wohl alle in den vorbereitungen dafür, die schönste auf der shoperöffnung zu sein... aber dennoch hat jemand Zeit gefunden, mir eine interessante frage zu mailen...
sind mr. italy und j nun eigentlich zusammen oder nicht?
das ist eine gute frage.
seit einem halben Jahr dieses ständige auf und ab und on und off... es ist zum verrücktwerden. in dem ganzen Stress den unsere liebsten veranstaltet haben, sind j und mr. italy ziemlich untergegangen, findet ihr nicht?

dabei interessiert es uns doch alle: ist der sexy typ der die middelschool-schülerinnen wuschig macht, nun an den knuffigsten starbucksverkäufer im universum vergeben? laut des lieben internet's schon... aber die wahrheit naja... wenn es hoch kommt, sehen dich beiden sich einmal die Woche, dabei wäre es doch wohl der traum eines jeden in einerm strandhaus, wie j eines mit seiner turnerrei fininanziert hat, mit wellensound im hintergrund rumzuknutschen...
aber vielleicht will mr. italy mehr als bedeutungsloses rummachen?
als kleine gedächnisauffrischung: als es das letzte mal ernst wurde zwischen den beiden, hat mr. italy seinen lover eiskalt abblitzen lassen... neuerdings haben sie sich ja wieder zusammengefunden und scheinen aus ihren fehlern gelernt zu haben. jetzt gehen sie schwierigen gesprächen einfach aus dem weg... sehr erwachsen.
das die beiden voll aufeinander abfahren, kann man aber nun nicht bestreiten. wildes knutschen in der öffentlichkeit ist aber nicht in Sichtweite - die beiden bleiben brav bei dezenten Begrüssungsküssen oder verschämten Händchenhalten. j war ja eigentlich nie jemand der lange gefackelt hat, also ist es eine art natürlicher charackteraussetzer, seinem sensibelchen zeit zu lassen? aber ganz erlich. glaubt ihr die beiden sitzen zuhause auch nur wie die nonnen nebeneinander? eher nicht. sowohl j's exfreunde, als auch ein paar verflossene in italien berichten, das die beiden alles andere als schüchterne kleine jungs sind... hihi, na das mag ich ja, sich auf sensibel und liebvoll stellen und nachts rocken...

überings besteht eintgültig kein zweifel mehr daran das j und mr. italy schwul sind. ich weiß, das ich einige mädchenträume zerplatze, aber es ist wie es ist. j
hat über die presse seiner mannschaft bekannt gegeben, dass er schwul
ist. also ist es offiziel. aber mal erlich. sollte man es bei einem
kunstturner nicht eher als outing entfinden, wenn er zugäbe hetero zu
sein?
die einzige sache die uns mädchen bei mr. italy noch hoffen lies, er seie wenigstens bi, ist auch aus der welt. das baby das auf wundersame weise in cocoa erschienen ist, ist nicht etwa von einer verflossenden... nein, es ist die tochter von mr. italy's schwester, die ihrem bruder die kleine wärend eines new york-urlaubs anvertraut hat. sorry girls.

dvd-abend statt party? baby statt on-night-stands?
ist es diesmal was ernstes zwischen j und mr. italy?

fakt ist, das auf der party weit und breit kein besagtes schwules päarchen(?) zu entdecken ist und, dass mir anvertraut wurde, die beiden machen einen dvd-abend... naja, bei dvd's wird es bekanntlich immer besonders wild. miau.aber eine antwort auf die frage, wie es um den beziehungsstatus der beide steht, haben wir immernoch nicht. also küsschen gibt es reichlich, aber romantisches ist nie dabei. mr.italy scheint sich gerade head-over-heels in unseren lieblingsfranzosen zu verlieben und j hat ja quasi die Gabe entwickelt den Rest der Welt auszublenden. das kann hilfreich sein. bespielsweise wenn man nachts in der u-bahn von stinkenden pennern umgeben ist, aber vielleicht sieht er auch nicht, wie unsicher mr. italy damit ist... also damit, das alle aufmerksamkeit auf ihn gerichtet wird... nicht mit den pennern in der u-bahn... Rolling Eyes
Aber wie schwule so sind, sind sie immer für überraschungen gut... vielleicht haben wir schon bald mr. j. italy am start...?

hier ein paar mails von euch, die von j & mr. italy berrichten:

Eure Mails:


hallöle yesterday!
es ist so gemein das mr. italy schwul ist!
ich hab ihn bei starbucks kennen gerlernt
und er ist ja wohl der niedlichste typ der
ganzen welt, oder?
Warum sind die besten immer schwul? Sad
little_girl

Antwort: hast du j schon mal gesehen? mich wundert nicht das mr. italy nach dem anblick schwul geworden ist... wenn du mich fragst ist es ein wunder das es überhaupt noch hetero männer in cocoa gibt *gg*


yesterday!
zufällig kenne ich die beiden mehr als gut,
ich habe sogar einen buchsaben auf deiner
seite, haha. Auf jeden fall sind die beiden
offiziel zusammen, auch wenns nicht sehr
dannach aussieht... es gibt nichts zu
spekulieren... die beiden werden sich einen
spaß daraus machen, ein geheimniss um
sich zu machen... haha... zu leicht sollte
es für dich ja auch nicht werden ;p
hihi, Fick dich!
LG bambi

Antwort: hey C! ich merks! aber ich bin besser als ihr! müsstest du doch wissen... mrs. ich-treib-es-nach-der-schule-mit-m ... ;p


Jaja, bleibt schön am ball! oder an der kunstturnstange!
ich halte euch auf dem laufenden... ihr seit die ersten die es erfahren wenn sie auch offiziel bekannt geben auch inoffizel zusammen zu sein. halt einfach zusammen!

viel spaß auf der party! oder bei eurem ernsten gespräch das ursprünglich mal ein entspanter dvd-abend sein sollte...?

xoxo yesterday!

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY ! Empty Re: GOSSiP GiRL WAS YESTERDAY !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten