Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule....

2 verfasser

Nach unten

Schule.... Empty Schule....

Beitrag  Lilli Mi Dez 29, 2010 11:36 pm

xxx

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli Mi Dez 29, 2010 11:37 pm

08:45 Mittwoch
Antonia
"Bye Jessica! Du schaffst das",rief Toni ihrer jüngeren Schwester hinterher, die noch einige Meter weiter zur Middelschool laufen musste. Toni selbst hingegen war an ihrem Ziel angekommen. Der Cocoa-High-School. Erst seit vorgestern lebte sie im kleinen Strandstädtchen Cocoa und heute sollte sie schon zur Schule? Der blonden Hawaiianerin kam das gemein vor.
Sie blickte Jessica hinterher die in ihrer süßen Schuluniform der Middelschool den Weg hinablief. Unter ihrem, für Mums Geschmack viel zu kurzem und für Jessicas Geschmack viel zu langem Faltenrock, der zur Schuluniform gehörte, trug sie eine durchsichtige hautfarbende Strumpfhose und ihre dünnen Unterschenkel waren eingehült von wallnussbraunen Stiefeln. Sie hatten zwar keinen Absatz, sahen aber doch sehr erwachsen aus. Bei dem Gedanken an die Diskusion über das Outfit der 13 jährigen, musste Tobi grinsen egal wie aussichtslos der bevorstehende Schultag war.
Zusammengefasst ging es darum das ihre Mum fand, Jessica sehe aus wie eine Nutte. Jessica aber war der festen Überzeugung sie sehe aus wie eine Nonne. So egal Toni das gewesen war, hatte sie Jessica heute morgen erlaubt, ihr Hemd einen Knopf weiter zu öffnen... Die Blondiene liebte es die coole große Schwester raushängen zu lassen.
Toni seuftzte und wendete sich wieder ihren eigenen Problemen zu.
Bemüht niemanden anzusehen ging sie, schnellen Schrittes, auf den riesigen steinernen Eingang zu. Ein paar Ältere standen draußen rum und rauchten. Ihre graden, schönen Beine schwebten über den Schulhof. Sie trog ein weites creambraun-weiß Gestreiftes Oberteil, das gerade weit genug reichte, das es nicht nötig war eine Hose zu tragen. Dazu trug sie ausgelatschte Chucks. Eine eigenwillige Kombination, die durch den vielen Schmuck jedoch einen besonderen Schick hatte. Die Haare trug sie in einem hohen Pferdeschwanz, jedoch reichlich locker, sodass es zum Ouftit passte.
Sie hob erst ihren Kopf als jemand ihren Namen sagte. "Du musst Antonia McDaniels sein",hörte sie einen rauchige Stimme sagen. Ein alter Mann, der mit seinem Vollbart und Hemd von vorgestern einfach zum knuddeln aussah stand vor ihr. Auch wenn Toni schwören könnte, er war der Weihnachtsmann, war es warscheinlicher er war ein Lehrer. Er wirkte sehr nett.
"Ja. Aber alle sagen Toni",erklärte Toni und versuchte sich an ihrem bezaubernstem Lächeln.
"Ich bin Mr. Chales",stellte sich der Herr vor und warf ihr ein Weihnachtsmannlächeln zu.
So komisch das war, Toni musste sich doch extrem zügeln, sich nicht auf seinen Schoss zu setzen, an seinem Bart zu ziehen und ihm alle ihre Weihnachtswünsche ins Ohr zu flüstern.
"Kom mit",sagte er nett und steuerte auf einen Klassenraum zu.
Toni schluckte.
Für ihren Geschmack viel zu schnell, stand sie vor der Klasse. Wurde vorgestellt. Zeigte ihr lang geübtes 'Habt-mich-Lieb'-Lächeln und wurde in die Zweite Reihe neben einen Jungen mit zotteliger Frisur gesetzt. Er war ein Surferboy. Ganz eindeutig. Genauso wie alle Jungs auf Hawaii. Da reist man durch den ganzen Kontinent und sogar hier sind die Jungs gleich. Neben ihm saßen zwei Mädchen die sie offensichtlich musterten.
Toni lächelte unsicher.

Chanaty
Chanaty tippelte mit ihren aprikofarbenden Ballerinas auf dem Boden herum und blickte das neue Mädchen, Antonia, prüfend an. Sie war irgendwie cool und sie hatte so eine quickige Kinderstimme. Chany fand sie irgendwie total knuffig.
Sie beugte sich vor und lehnte sich auf Ethans Schulter, der nun neben der Kleinen saß, um sie besser zu sehen.
"Hey",grüße Chany das Mädchen vergnügt. "Ich bin Chanaty, aber sag Chany. Und das sind Kayla und Ethan.",stellte die sie sich und ihre Freunde vor. Grinsend kniff sie Ethan in die rosigen Wangen, "Ist er nicht niedlich?",meinte sie neckend und warf Toni ein Lächeln zu, das einfach perfekt und kein bisschen unsicher oder vorm Spiegel geübt rüberkam, so wie Toni es bei ihren eigenen immer befürchtete.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin Do Dez 30, 2010 12:23 am

Kayla
Das Erscheinen eines neuen –zugegeben verdammt süßen- Gesichtes in ihrer Klasse, lies den Rotschopf neugierig aufblicken. Für einen Moment legte sie sogar ihren hellblauen Lieblingsbleistift zur Seite, der über und über mit kleinen Regenbögen verziert war und auf dessen Spitze eine kleine Einhornfigur steckte. Extrem kindisch, aber auch extrem niedlich. Und Kaylas Ein und Alles. Zumindest was Schulsachen betraf…
Und dieses neue Mädchen brachte sie tatsächlich dazu ihren kleinen Schatz aus der Hand zu legen.
Mit schief gelegtem Kopf musterte sie die Blondine und beugte sich neben Chanty vor zu Ethan und Antonia.
„Und das ist Georgina und das ist Wayne“ vervollständigte sie grinsend die Vorstellungrunde ihrer besten Freundin und deutete vollkommen unpräzise ein paar Reihen nach hinten. War ja typisch. Wayne und Georgie mussten sich mal wieder in die hinterletzte Ecke verkrümeln…
Und während Georgina noch nicht einmal Notiz von der ganzen Aktion genommen zu haben schien, grinste Wayne sein siegessicheres Wayne-Grinsen und hob grüßend die Hand. Wayne eben.
„Jaaa!“ begeistert aufquietschend und somit für einen kurzen Augenblick die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse auf sich ziehend, stimmte sie Chanty zu und wuschelte Ethan liebevoll durch die Haare. Als wäre er ein Hund. Ein süßer, aufedrehter, durchgeknallter Jack Russel Terrier „Der niedlichste Jack Russel Terrier auf der ganzen Welt!“ grinsend stützte sie ihr Gesicht in die Hände und kniete sich auf den Stuhl um höher zu sitzen und so eine besser Sicht auf Ethan und die Neue zu haben.
Und auch wenn sie es noch nicht einmal Chanty gegenüber eingestanden hätte, gefiel ihr der Blick nicht, mit dem besagter Jack Russel Terrier die Neue musterte. Als wäre sie ein neuer Knochen oder so… Ein ausgestopftes Gummihuhn mit dem er unbedingt spielen wollte.
Unbewusst schob sie schmollend die Unterlippe vor und griff nach ihrem Bleistift. Planänderung: Das Gummihuhn war nicht süß. Jack Russelterrier mögen gar keine Gummihühner. Die spielen viel lieber mit ein paar alten Schuhen oder ausrangierten Tennisbällen…
Genau. Sie würde ihm einen Tennisball kaufen.
Sie lies ihren Blick erneut über das so vertraute Gesicht ihres besten Freundes gleiten und sah dann wieder zu Antonia. Sie sah niedlich aus mit ihren blonden Haaren, dem ausgeflipptem Outfit und ihrem extremen Make Up. Hey! Sie war die niedliche, extreme Ausgeflippte in dieser Klasse…
Sie schob ihre Unterlippe noch ein Stückchen weiter vor und begann mit ihrem hellblauen Bleistift undefinierbare Muster auf ihren Collegeblock zu zeichnen.
Sie warf einen Blick zu Chanty, die ebenfalls total begeistert von dem Neuankömmling zu sein schien und beschloss Antonia auf jeden Fall eine Chance zu geben. Chanty mochte sie. Ethan mochte sie. Wie schlimm konnte sie sein?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli Do Dez 30, 2010 1:15 am

Antonia
Toni lächelte die anderen an. Sie schienen echt cool zu sein.
Ohne sich Ethan genauer anzusehen, lachte sie "Bezaubernd".
Er war niedlich, aber kein bisschen ihr Geschmack. So langeweilige Surferboys wollte sie nicht. Besser gefiel ihr der Junge dem die Kappie so niedlich schief im Gesicht hin, und der so kein bisschen Interesse an irgendwas zu haben schien. Sie legte den Kopf schief. Ob die Gruseltante neben ihm seine Freundin war? Oh Gott, nein, was wäre das für eine Verschwändung... Das wäre wie bei Victorious... Oh wie sie diese Serie liebte... 'When i make it shiiiiiine!' sang ihr Kopf. Okey, ihre Gedanken drifteten ab. Sie sah wieder zu Ethan, der sie ansah wie ein hungriges Robbenbaby.
Sie sah die Mädchen an.
Chanaty tippelte ununterbrochen auf dem Boden herum. Ob sie auf etwas wartete? Oder auf die Toilette musste? Sie zog an der Verziehrung ihres hübschen hellrosanen Tops herum, das am Träger mit winzigen silbernen und braun-glänzenden Perlen verziehrt war. Eine kleine Silberne Kette war in ihren Ausschnitt gerutscht. Toni wüsste zu gern was sie für einen Anhänger trug... Ich fiel zu eigenem Erstaunen auf, dass sie schon mindestens 10 Sekunden auf den Ausschnitt der anderen Blondine starrte.
Schnell wandte sie den Blick ab der unwillkürlich auf den Bleistift von Kayla fiel.
"Süßer Bleistift",grinste sie, wandte sich kurz ab, um in ihrem creamfarbenden Etui, auf dessen Seite eine schneeweißes Shaun-Schäfchen vor sich hin grinste, nach ihrem eigenen Einhornbleistift zu suchen und hielt ihn vor Kaylas Nase. Toni's war grün, aber der Anhänger war der gleiche. Ein kleines Einhorn.
Toni lachte ein zuckersüßes Babylachen.

Ethan
Ethan steuerte in Tonis liebliches Lachen ein.
Ethan kamm sich noch nie so dumm vor. Seine gräsliche Stimmbruchlache machte ihr süßes Gegibbel total kaputt. Ethan sah ihre Haare, wie sie sanft wippten. Sie sahen so gesund aus, obwohl sie offensichtlich gefärbt und geglättet waren. Ethan sah ihre freien dürren Schultern wie sie zuckten wenn sie sich um die Stuhllehne klammerte. Ethan sah auch die kleinen Fältchen die sich auf ihrer Nase anzeichneten wenn sie lachte und wie sie ihre Augen zusammenkniff.
Wie ein kleines Kind, das die schreckliche Welt nicht sehen will.
Sie war unwiderstehlich
Ethan lächelte. "Wo kommst du her",fragte er, wobei er sich selten männlich vorkam. Eher wäre es sein Art gewesen zu fragen, was ihre Lieblingskatze oder Zuckerwattefarbe war. Aber nein, er war reif und sexy und interessierte sich für ihre Geschichte. Ethan war stolz auf sich.

Chanaty
Ahahaha.
Chany hatte alles unter Kontrolle. Wenn sie nicht wusste wie Algebra funtionierte, eine Niete beim Volleyball war oder sonst nicht alles kapierte, wenn sie etwas drauf hatte, dann Menschenkenntnis.
Die Neue hatte Wayne abgecheckt. Sie stand also auf die großen Jungs. Die ein kleines Mädchen wie sie beschützen würden. Wie niedlich. Chany verliebte sich sehr in den ersten Eindruck den Toni machte. Wayne war süß. Manchmal komplieziert aber dafür das er so tierisch cool war, war er auch tierisch nett...
Ethan. Pff... tyischer Junge. Erstmal das neue Fleisch im Tigerkäfig austesten. Gott, wie sie das hasste. Wie hohl das war.
Kayla war nur durchschnittlich komisch. Das war ganz normal für sie.
Chany war zufrieden, wärend sie grinsend auf ihre weißen ausgefransten HotPants starrte.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin Do Dez 30, 2010 2:04 am

Als die Neue ihr dann IHREN Bleistift vor die Nase hielt, fühlte sich Kayla als hätte ihr jemand mit einem Rammbock vor den Brustkorb geschlagen und sie starrte Antonia einen Moment unkontrolliert fassungslos an. „Aha..“
Hallo? Das…ging doch nicht. Das war ihr Bleistift. Wer sonst rannte mit einem Kindergartenbleistift rum? Niemand. Nur…sie. Warum hatte sie ein Einhornstift?? Soweit war das ja eigentlich nichts schlimmes, aber für den kleinen Rotschopf brach in diesem Moment eine Welt zusammen.
Wie Faith gesagt hätte `Und da zerplatzte ihre rosarote Einhorn Welt. Puff!` Fehler gefunden? Einhorn-Welt. Einhörner waren ihr verdammtes Markenzeichen!
Kayla schluckte, vergrub ihren Stift in den Tiefen ihres flauschigen Etuis und lies ihre Beine vom Stuhl rutschen, so dass sie wieder wie ein normaler Teenager auf ihrem Platz saß. Ok, beruhig dich.
Es ist doch nur ein Stift.
Es ist ja nicht so, dass der Platz neben Ethan eigentlich ihr Platz hätte sein sollen. Dass ihr abgedrehtes Outfit sie sehr an ihre eigenen Kreationen erinnerte. Dass der Blick mit dem Ethan sie ansah nur ihr gelten sollte. Dass sie all die Niedlichkeit vor ihr nicht mehr ertrug, weil sie doch immer der niedliche Freak gewesen war. Es ist ja nicht so, als fühlte sie sich als würde sie grade ersetzt werden.
Oh Gott, jetzt wurde sie schon paranoid. Was bildete sie sich denn da bitte ein? Sie kannte Antonia doch gar nicht!
Kayla lies ihre Haare wie einen Vorhang vor ihr Gesicht fallen, tat als würde sie sich voll und ganz auf die Aufgaben konzentrieren und verdrängte das ekelhaft süße Lachen, dass von vorne zu ihr rüber klang. Ganz ruhig jetzt.
Und grade als ihr kleines Herzchen wieder in einem normalen Takt zu schlagen anfing, hörte sie Ethan fragen wo sie herkam. Ihre Finger verkrampften sich und ihre Knöchel traten weiß heraus als sie ruckartig den Kopf hob und zu Ethan sah. War das sein Ernst? Wie konnte so jemand wie er so eine abartig normale Frage stellen?? Und sie dabei so viel abartiger angucken?
Das Brennen in ihren Augen wurde stärker und der Klos in ihrem Hals wuchs. Aber sie würde nicht heulen. Nicht wegen so einem Schwachsinn. Zwar hatte sie kein Problem damit zu weinen –Sie hatte geweint als sie festgestellt hatte, dass die Eisdiele kein CookieEis mehr führte, als Faith ausversehen auf eine Schnecke getreten war und als Wayne eine Spinne mit einer elektrischen Fliegenklatsche gebrutzelt hatte- aber jetzt hatte sie doch eigentlich gar keinen Grund. Ausser dass sie grade überflüssig wurde.
Aber schlimmer als das, war eigentlich da Gefühl jemanden nicht zu mögen. Kayla kannte dieses Gefühl einfach nicht. In ihrer Welt mochte sie jeden und jetzt kam...Antonia. Und sie konnte sie einfach nicht mögen. Das ging nicht. Und alle anderen liebten sie…
Nervös fing sie an an ihren knallbunten Armbändern rumzunesteln und musterte ihre frisch lackierten Fingernägel. Sie hatte gestern den ganzen Abend damit verbracht, kleine Herzchen und Smileys auf ihre Fingernägel zu zaubern und auch wenn sie dabei extrem viel Nagellackentferner verbraucht hatte, konnte sich das Ergebnis sehen lassen.
„Ethan? Leihst du mir kurz deinen Radiergummi?“ Sie brauchte kein Radiergummi. Sie hatte ja auch ihren Bleistift in den tiefen ihres Federmäppchens vergraben. Sie wollte nur… Ja, was wollte sie? Beachtung? Das war doch lächerlich. Sie musste noch nie um Beachtung betteln…

Doch bevor Ethan überhaupt eine Chance hatte zu antworten, flog von hinten ein zusammengeknülltes Papier auf ihren Tisch und Kayla wirbelte herum. Wayne grinste die 4 total unbekümmert an, machte ein Daumen-hoch zeichen und widmete sich wieder seinen Aufgaben.
Sie überflog die vorderseite des Papiers C&K. Vorsichtig faltete sie es auseinander und schob es dann ohne ein Wort rüber zu Chanty.
Ui, heiß ;D Wie ist die Blondine so?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli Do Dez 30, 2010 2:44 am

Chanaty
Chanty grinste enzückt. Sie warf eine Strähne ihres Blonden glatten Haares nach hinten und drückte nachdenklich auf dem Klem-Dings ihres Kugelschreibers herum.
Sie ist einfach... zauberhaft! Wie diese kleinen Mangamädchen^^ Gooooott, zeig mit Matti sonst werd ich lesbisch!,kritzelte Chanty unter Waynes Frage und signierte mit einem von C.
"Willst du noch was schreiben?",flüsterte das Mädchen ihrer besten Freundin zu und schob ihr mit der flachen Hand den Zettel auf die Tischhälfte.
Endlich fanden auch die Matheaufgeben Platz in ihrem Kopf und schnellstens war sie fertig. Mathe lag ihr total... Wie freakig das war, wo sie doch so hübsch und toll war... Heimlich mochte sie sogar Chemie... also wenn das nicht zum kotzen war...
Zufrieden lehnte sie sich zurück.


Antonia
"Hawaii", meinte Toni monoton und ohne Suferboy auch nur eines Blickes zu würdigen.
Tonis Gedanken kreisten zwischen Mathe, dem Niedlichen und der Gruseltante, die sich gerade von Wayne die Aufgaben erklären lies. Georgina drückte ihre Titten so wiederlich zusammen, das Toni schon total schlecht wurde... Wayne blickte kurz auf, und Toni lächelte schlagartig... Sie mochte die Gruseltante nicht... sie war... gruselig...
Um nicht schon wieder chronisch peinlich zu sein, wand sie ihren Blick ab. Kayla sah irgendwie... schwitzig und blass aus... irgendwie krank... Antonia wollte nicht unsensibel sein und da 'bist du krank' eindeutig nicht nett kommen würde, dachte sie nach... 'Ist dein Haustier gestorben?'... nein, nachher war es wirklich so. 'Stess mit dem Freund?' Nein, vielleicht hatte sie keinen und war einer dieser verbitterten Singels. 'Ich mag deine Haare' Uh, Komplimente kommen doch immer gut.
"Ich mag deine Haare",meinte Toni glücklich darüber etwas gefunden zu haben. Sie zeigte ihr quietschvergnügtes Lächeln und man sah wie Ethans Blick an ihren halbmondförmigen Lippen klebte... Wie wiederlich.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin Do Dez 30, 2010 2:07 pm

„Nein.“ hastig knüllte Kayla den Zettel wieder zusammen und warf ihn über die Schulter zu Wayne. Weg damit. Ganz schnell. Sie heftete ihren Blick wieder auf die Aufgaben ohne wirklich zu verstehen um was es ging. Sie versuchte es auch gar nicht erst. Sie starrte einfach nur die Zahlen an, in der Hoffnung dass sie sich wie von Zauberhand zu der richtigen Lösung zusammenfügen würde.
Aber es geschah nichts. Antonia hatte ihre Zauberkräfte zerstört. Dummes Gummihuhn.
Wie auf Knopfdruck ertönte jetzt erneut die Stimme der falschen Blondine und lies Kayla aufsehen. „Ui, echt? Danke!“ Ja, da war es wieder. Für einen kurzen Augenblick schenkte sie der Neuen doch tatsächlich ein ehrliches und offenes Lächeln. Hach ja, sie war schon leicht glücklich zu machen. Waren ihr ihre Haare doch eh heilig.
Der Rotschopf vermied jeglichen Blickkontakt mit Ethan oder Chanty als sie ihren Blick unruhig durch die Klasse schweifen lies. Gab es hier irgendjemanden der Antonia nicht anstarrte? Gab es. Wayne und Georgie.
Zufrieden lächelnd fuhr sie sich durch ihre feuerroten Haare. Der gute alte Wayne. Auf ihn war Verlass.
Doch bevor sie sich weitere Gedanken über Wayne und sein generelles Desinteresse gegenüber der Welt machen konnte, durchbrach der schrille Pausengong ihre Gedanken und lies sie zusammenzucken.
Yay. Pause. Hastig stopfte sie ihr Federmäppchen in ihre Schultasche, riss ihre Jake vom Stuhl und sah zu Chanty „Kommst du?“
Und auch wenn sie angesichts des Sabbers der Ethan am Kinn klebte und der Faszination mit der ihre beste Freundinn das Gummihuhn ansah, eigentlich keine Hoffnung mehr haben sollte, hoffte sie doch insgeheim die Pause ohne Antonia verbringen zu dürfen.
`Na? Mathe überstanden?` Kayla fuhr erneut erschrocken herum als Wayne ihr freundschaftlich auf die Schulter klopfte „Ähm..ja.“
Gott, sie war ja noch verpeilter als sie es eh schon war…
Zaghaft sah sie zu Wayne aber der schien Antonia nur kurz gemustert zu haben und war schon auf dem Weg zu seinem alten Kumpel Ethan.

Wayne
„Ethan?“ grinsend fuchtelte ich ihm mit der Hand vor dem Gesicht herum „Huhu? Erde an Marsmännchen! Aaaaaufwachen!“
Lachend sties ich ihm gegen die Schulter „Hey Alter, was ist denn los? Du siehst aus als hättest du grade irgendeine spacige Zukunftsvision oder so gehabt. Gehen wir alle in die Luft ?“

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli Do Dez 30, 2010 3:00 pm

Chanaty
Angesichts des grellen Grummelns der Schelle seuftze Chanaty glücklich und bund ihre Haare zu einem Knotten bevor sie in aller Gemütlichkeit einpackte. Sie stand auf und schob Toni und Kayla durch den Gang aus Tischen. Mr. Chales lächelte. 'Da hast du ja gleich freunde gefunden. Für Mathe kann ich dir nur sagen, du solltest dich an Chanaty halten'
Chany quickte entzückt und zog die Schultern hoch.
"Lauft doch",bettelte sie und drückte Kayla sanft nach vorne. Draußen wartete sie auf die Jungs.
Sie fiel Wayne um den Hals, als dieser durch die Tür kam. "Viel Glück für die Algebraprüfung, Waynii!",wünschte Chany, "Nicht vergessen, wenn du was nicht weiß, schreib mir eine SMS!"
Chany lies von Wayne ab und sah zu Kalya. "Erdkunde? Du Arme..."
"Toni was hast du jetzt?"
'Äh... Geschichte glaub ich',antwortete Toni nachdenklich und überprüfte pingelig die Umarmung zwischen Chanaty und Wayne.
Chany drehte sich um. "Hmm... ich hab jetzt Sport mit Ethan und Faith, einer anderen Freundin. Aber Matt hat jetzt Geschichte!"

Ethan
Ethan wartete kurz bis die Mädchen vorgelaufen waren.
"Was los ist? Die ist heiß!!", zischte er Wayne zu und setzte ein Mädchenhaftes tuschelgrinsen auf. "Guck sie dir an, sie ist der Hamma"
Ethan stieß Wayne auf die 'Hab-ich-Recht-oder-hab-ich-Recht'-Weise in die Seite bevor er aus dem Raum kam und da wurde Wayne auch schon hastig begrüßt. Ethan stellte sich neben Toni und musste feststellen das sie ihn nichtmal ansah.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin Fr Dez 31, 2010 10:04 pm

Matt
Seelenruhig verstaute Matt seine Englischbücher in seiner Tasche und lief hinter der Meute zu seinem Spind. Er hatte gleich Geschichte, oder? Doch Geschichte.
Seufzend schob er seine Englischsachen in die hinterste Ecke des kleinen Schrankes, kramte die Geschichtsbücher heraus und lies die metallene Tür seines Spindes zu schlagen, ehe er sich suchend nach seiner kleinen Blondine und ihren Freunden umsah.
Eigentlich wartete er ja nur auf Chanaty aber auch der Rest der kleinen Clique war ihm mit der Zeit irgendwie ans Herz gewachsen. Was eigentlich ein kleines Wunder war, denn ursprünglich wollte er nie etwas mit der High Society dieser Schule zu tun haben und jetzt wartete er hier auf DIE ItGirls überhaupt. Gut, 3 ItGirls, ein Surferboy und ein Rapper aber was solls. Zur High Society gehörten sie alle. Er nicht.
Und doch war er mit dem bezauberndsten Mädchen der ganzen Welt zusammen…
Lächelnd lehnte er sich an seinen Spind und schlug sein Geschichtsbuch auf. Würde er eben noch ein wenig lernen bevor die Stunde anfing. Schaden würds nicht. Gott, wo waren sie eigentlich grade? Napoleon?
Nein, er konnte sich nicht auf die Schule konzentrieren wenn er wusste, dass Chanty gleich kommen würde. Da konnte ihn selbst Napoleon am Allerwertesten lecken.

Chanaty
Toni kannte Matt nicht, ebensowenig wie sie wusste wie der hinterste Nerd mit jemandem der - nennen wir's beim Namen - so bezaubernd war wie Chanaty zusammen kommen konnte oder wie witzig Geschichte bei Mr. Prysner war.
"Kom mit ich zeig dir Matt",schlug Chanaty vergnügt vor und ehe Toni sich versah, hatte Chany ihre Hand genommen und schlief sie quer durch den Gang zu einer der Wände in die die Spinde eingelassen waren. Dort warf sie sich einem Jungen um den Hals der über den Rand seines Geschichtsbuches hinweg auf den Boden starrte.
"Matti",flüsterte sie ihrem Freund liebevoll ins Ohr, bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Hey",begrüßte sie ihn nun richtig und mit einem Kuss auf den Mund. Die linke Hand wurde zum Handchenhalten degradiert, mit der rechten fasste sie Tonis Schulter und zog sie zu sich. Toni stolperte ein stück zu ihnenen und bevor ihr etwas wie "Dein Freund?" oder "Ist das mein Geschichtslehrer? oder "Oh mein Gott! Du hast was mit meinem Geschichtlehrer?!" über die Lippen kam, stellte Cahny sie fleisig vor.
"Das ist Toni. Toni? Das ist Matt", sie grinste, "Und ich bin Chany. Aber das weiß ja eh jeder". Chany lachte dieses bewundernswert selbstsichere Lachen, das nur sie und einige Mädchen mit big Ego draufhatten.
"Ihr habt zusammen Geschichte"

Wayne
Es war zwar durchaus ein wenig nervig zwischen jeder Stunde hinter Chanty her zu Matt zu rennen aber man gewöhnte sich dran und inzwischen war Matts Spind eh so eine Art Treffpunkt für die Clique geworden. Erste Stunde. Matt. Zweite Stunde. Matt und Essen. Dritte Stunde. Matt. Und so weiter und sofort.
Aber Chanty gehörte nun mal zu ihnen und irgendwie mochte Wayne den abgedrehten Nerd ja auch. Zwar hatte er keinen blassen Schimmer wieso Chanty mit ihm zusammen war, aber wer wusste das schon?
Er und Ethan liefen mit ein wenig Abstand hinter den beiden Blondinen her und als Chanaty in ihr tägliches `Freak-Abknuddel`-Programm verfiel, sties er seinem Kumpel grinsend in die Seite „Wo die Liebe hinfällt, was Alter?“
Das Kayla – der sonst so sonnenscheinige Mittelpunkt der Gruppe- jetzt plötzlich ein paar Meter hinter ihnen hertrottete fiel ihm zwar auf, wurde von ihm aber für nicht weiter bedenkenswert empfunden und verdrängt. In spätestens 20Minuten würde sie wieder komplett die Alte sein und leise vor sich hin kichernd die gesamte Clique unterhalten. Vielleicht war sie nur müde, mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hatte ihre Tage… Mädchengedönse eben.
Er konnte ja nicht ahnen, wie sehr es an ihrem kleinen Herzchen nagte, dass es Toni war die von ihrer besten Freundinn durch die gesamte Schule geschliffen wurde, und nicht sie. Hey, Chanty wollte doch nur nett sein und der Neuen die Schule zeigen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin So Jan 02, 2011 2:14 am

Matt
Und da war sie auch schon. Chanty.
Lächelnd schloss er seine Arme um den schlanken Mädchenkörper und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar ehe sie sich –viel zu früh- wieder von ihm löste und sich zu einem anderen Mädchen umdrehte. Matts runzelte die Stirn. Kannte er sie? Nein.
Aber Chanty war ja da und Chanty kannte sie Beide. Ein Glück. „Hi Toni“ Er lächelte, legte seiner Freundinn die Hand um die Taille und sah sich kurz nach dem Rest der Gruppe um. „Ah, cool. Bist du neu hier? Dann sollte ich dich vielleicht vorwarnen Mr. Prysner ist…komisch“

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli So Jan 02, 2011 3:22 am

Chanaty:
Chany konnte ihre Augen gar nicht von Matt abwenden.
"Hey, Mr. Prysner ist cool...",korigierte sie ihren Freund empört. Sie mochte Mr. Prysner. Er war witzig. Aber Matt war sowieso anders als ihre Freunde und sie hatte sich daran gewöhnt das er generell anderer Meinung war als der Großteil. Chany konnte nicht mit ihm lästern. Es machte ihr sogar ein schlechtes Gewissen mit Kayla zu lästern wenn er dabei war. Er machte sich auch nie über andere lustig, auch wenn sich seine Position in der Nahrungskette der Highschool drastisch verbessert hatte, seit er und Chany ein Paar waren. Er nahm Rücksicht auf die Kleinen wenn sie frisch von der Middelschool herwechseln, was man sonst von keinem der Älteren behaupten konnte.
Aber warscheinlich war es das was Chanaty so liebte. Er war so gnadenlos... nett. Es war einfach das was sie brauchte, jemanden der nicht nur ein blondes beliebtes Girl in ihr sah, jemandem der fair war und allem eine Chance gab. Irgendwo war es schon fast eher das Wunder das Matt sie genommen hatte und nicht andersrum... Alle lästern über die Beliebten und sie muss es dem ständig standhalten, bei Matt war das anderes. Sie entspannte sich bei Matt.
Als sie so darüber nachdachte verliebte sie sich noch ein Stück mehr in Matt. Sie, die bis vor einem dreiviertel Jahr nicht einmal wusste das es andere gehenseits ihrer Rosa-Glitzerwelt gibt. Und dann rückte Thanks-Giving näher und näher und ihr Freund verließ sie, weil sie einfach nur eine Schulter zum Ausweinen brauchte nachdem ihre Großeltern bei einem Autounfall verunglückt waren. Sie erfuhr das ihre Eltern beide nicht vorhatten in Cocoa zu bleiben. Beide mussten sie auf dumme Geschäftsreisen und hielten es nichteinmal für nötig, ihrer Tochter das ins Gesicht zu sagen. Chanty erfuhr es von den Nachbarn. Den NACHBARN. Das war wie ein schlag ins Gesicht. Das erste Mal trieb es Chanaty Tränen in ihre kleinen glänzenden Augen und sie war wütend und entäuscht zugleich. Traurig und verzweifelt. Ihr ging es noch nie so. Und plötzlich war da dieser Spacko aus ihrem Englischkurs... Noch nie hatte Chanaty ein Wort mit ihm gewechselt oder ihn gar als Jungen betrachtet...
Aber es war dieser eine Arbend. Thanks-Giving. Sie war allein zum Strand gerannt ohne Schuhe nur in einem orangenem Sommerkleid. Kalter Seewind umstriff ihre Beine und Gänsehaut zeichnete sich auf ihren Armen ab. Es sah aus wie der Höhepunkt einer dieser alten Filme die an Feiertagen im Fehrnsehn kammen. Wo alle noch diese süßen altmodischen Frisuren trugen und Mädchen Kleider hatten, ohne dabei nur einen Funken billig oder unvernünftig auszusehen. Insgeheim liebte Chany diese Filme und das Gefühl, das es wahre Liebe und echte Männer doch gab. Tränen sammelten sich in ihren Augen, als sie in den Nachthimmel über der See blickte.
Und plötzlich passierte das was in jedem alten Film passierte wenn es aussichtslos schien. Ein Mann, ein Prinz, erschien um die Frau von ihrem Leid zu erlösen.
Ohne das Chany es wollte oder darüber nach gedacht hatte, endete der Abend in den Armen eines Jungen. Eines Jungen bei dem sie sich ohne ein Wort zu sagen alles von der Seele redete. Er war einfach da. Stunden vergingen, in dennen sie nur im kalten Sand saßen, in die Nacht starrten und Chany sich besser fühlte als bei allen Trostgeschenken oder Bemittleidungen die sie bekommen hatte. Erst als die Sonne am Horizont glitzerte legt sie ihren Kopf auf seine Schulter und flüsterte "Ich liebe dich", ohne das sie jeh mehr als 4 Sätze miteinander geredet hatten...
Chany liebte es, sich an diese Geschichte zu erinnern. Es war ihr persönlicher Schwarz-Weiß-Film, der bunter war als jedes Märchen in ihrer Fantasie.
Sie sah Matt an, lächelte ein verstohlendes Kleine-Mädchen-Lächeln und drückte ihre Lippen sanft auf seine...


Ethan:
Ethan grinste. und blickte zwischen Wayne und Toni hin-und her.
"Die sind beschäftigt",merkte er an und sah zu Toni rüber als würde er jetzt gern mit dem selben weiten glänzenden Augen angesehen und genauso unvergesslich geküsst werden.
Aber leider war Toni nichts abzugewinnen als rote Wangen und einen Funkeln Peinlickheit neben einem knutschenden Päarchen zu stehen und weggucken zu müssen.
Ethan verschrenkte die Arme vor der Brust und sah den beiden zu. Bei ihm war Tonis Feinfühligkeit für den Moment nicht angekommen. "Ich versteh's nicht...",sagte er zu Kayla, als seie es ihre Aufgabe das zu verstehen, und schüttelte grinsend den Kopf.
Chany verstand. Und wie sie es verstand.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin So Jan 02, 2011 1:55 pm

Kayla
„Du bist ja auch ein gefühlskalter Betonklotz!“ erwiderte Kayla und musste gegen ihren Willen grinsen. Nein. Eigentlich war Ethan das ja nicht. Oder zumindest redete der kleine Rotschopf sich ein, dass Ethan kein gefühlskalter Betonklotz war. Aber vielleicht hatte sie damit Unrecht? Neeeein. Natürlich hatte ihr Ethan Gefühle. Nicht die, die er haben sollte aber er hatte welche.
Sie warf einen Blick zu Matt, der seine Hände inzwischen auf dem Rücken ihrer besten Freundinn abgelegt hatte und sie musste zugeben, dass die beiden verdammt glücklich aussahen.
Hui, wie lange hatte sie schon keinen Freund mehr gehabt? Gut, eigentlich war es gar nicht sooo lange her. Aber es scheiterte eben immer wieder entweder daran, dass besagter Junge nicht in Kaylas rosarote Zuckerwatte-Welt passte oder eben einfach nicht bereit war den kleinen Wirbelwind jeden Tag aufs Neue zu ertragen. Denn sein wir ehrlich, auf Dauer ist Kayla echt anstrengend und man muss sie schon wirklich gern haben um sie nicht irgendwann hochkant rauszuschmeißen.
So wie Chanty. Und Faith. Und Wayne. Und eben Ethan. Der Junge, der all ihre Verrücktheiten teilt und sie kennt wie kein anderer. Der Junge, der grade einem blondierten, ekelhaften Kauknochen hinterher sabberte. Bah!

Faith
„Heyyyyyy!“ Schon von weitem schrie die Blondine durch den gesamten Korridor, nur um ihren Freunden dann nacheinander um den Hals zu fallen und ihnen die obligatorischen links-rechts Küsschen aufzudrücken.
Faith stockte und sah grinsend zu Chanty und Matt ehe sie ihrer besten Freundinn räuspernd auf die Schulter tippte. Sie war zuerst hier gewesen. Sie wollte ihre Begrüßung. Da konnte der Nerd sich auf den Kopf stellen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli So Jan 02, 2011 3:10 pm

Chany musste lachen lachen, weil Faith sich kein bisschen davon stören lies das sie gerade Matt küsste, sondern dreist eine Begrüßung erwartete. Chany lies von ihrem Freund ab gab Faith ein Küsschen "Hey, Süße!",begrüßte sie die zweite Blondine, die ihr verdammt ähnlich sah und blinkte an ihr herrunter. "Hasi, ich LIEBE deine Schuhe!", schrie sie verzückt und beneidete sie promt.
"Ja, die sind der Hamma!",hörte man es hinter Faith quicken. Toni leiete, wie Chany, unter umgangsbedingter Characktermutation. Chany grinste, "Das ist Toni, sie ist neu, und voll süß oder?",stellte sie die Blondine, zugegeben etwas dirket, vor.
Toni verdrehte die Augen und setzte eine Kunstpause ein bevor sie ein lautes und glückliches "Hi",hervorbrachte und ein breites Grinsen aufsetzte. Sie mochte das Mädchen jetzt schon, egal wer das war, sie trug die schönsten Schuhe der ganzen Schule und sie schien niemand zu sein der um den heißen Brei rumredete. Andernfalls hätte sie niemanden beim Knutschen gestört.
Während sich Chany, wieder in Matts Arme kuschelte, weil sie nicht das Gefühl hatte gebraucht zu werden, wenn sich zwei Schuhfreaks inneinader verliebten, und ihren Kopf nachdenklich an seine Brust lehnte, sah sie zu Kayla die aussah, als würde sie krampfhaft nach jemandem suchen zu dem sie abhauen konnte. Vielleicht Kim... Oder Chanys Cousin Oliver, der immer mal wieder hineinschneite wenn ihn der Direktor den mal dran kriegte... den Oliver hielt nicht sehr viel von Schule, geschweigeden davon sich zuhause auch noch mit dem Scheiß zu beschäftigen. Er war der festen Überzeugung, ein Surfstar zu werden... Sicher... Weil man beim Surfen auch so der big Star werden kann...Vor allem in Cocoa, wo jeder Junge surfen kann...
Chany merkte, das Kayla nicht so euphorisch dabei war Toni vorzustellen wie alle andren. Und sich anscheinend auch noch nicht in ihre süßen Kinderwangen verliebt. Als Kaylas Blick Chany traff, sahen sie sich für wenige Sekunden in die Augen. Chany presste ihre Lippen aufeinender und senkte ihren Blick auf Matts Arm...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin So Jan 02, 2011 4:04 pm

Faith
„Uiiii, ja ich weiß!“ quietschend sah sie auf ihre Schuhe hinab und nahm dann auch Toni in den Arm „Fühl dich bei uns wie zu Hause, immerhin bist du hier bei den coolsten Girls der ganzen Schule!!“ lachend lies sie von der Blondine ab und sah zu Chanty „Oh Gott du hast Recht. Sie ist extrem niedlich!“
Faith fuhr sich durch ihre langen, blonden Haare und wandte sich dann zu dem Rest der Gruppe „und damit du weißt mit wem du es hier zutun hast..“ Sie zeigte auf Wayne „Das ist Wayne, sieht immer extrem gelangweilt aus, ist aber eigentlich nur `voll chillig` und ein `übelzter Bro`. Eigentlich ein kleiner HipHopper, ne Schätzchen?“ Die kleine Blondine gab sich alle Mühe seinen unverwechselbaren Wayne-Slang nachzuahmen, scheiterte aber kläglich und ging unbeirrt zu Ethan über „Ethan ist ein kompletter Freak. Aber ein extrem liebenswerter Freak. Also…ja, ein Freak. Und die Kleine rothaarige ist Kayla. Unser Kleinkind. Aber das Süßeste, verspielteste und sowieso allergenialste Kleinkind der Welt! Uuuund das hier…“
Sie wirbelte herum und zeigte auf Chanty und Matt „..ist komplette Verschwendung! Aber das erklär ich dir wenn wir alleine sind.“ Faith zwinkerte der Neuen kurz zu und warf übermütig die Arme in die Luft „Und ich bin Faith! Und ich mag dich, weil du meine Schuhe magst!!“
Lachend lehnte sie sich gegen den Spind und machte sie daran eine Bürste aus ihrer kleinen, pinken Schultasche zu ziehen. „So, jetzt weißt du alles nötige. Was hast du gleich?“


Matt
„Geschichte. Mit mir“ schaltete Matt sich in das Gespräch der 3 Blondinen ein und strich Chanty liebevoll über den Rücken während er das neue Wunderkind musterte. Sie sah nicht schlecht aus- Kein Vergleich zu Chanty, aber nicht schlecht. Und unsympathisch war sie ihm auch nicht.
Vor allem weil sie nicht so nervtötend rumschrie wie Faith. Ihre nicht vorhandene Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit.

Denn so wenig wie Faith verstand was Chanty von ihm wollte, so konnte er nicht verstehen wie so jemand wie Faith die beste Freundinn von o jemandem wie seinem kleinen Engel sein konnte. Aber ok…



Kayla
Ja. Total niedlich. Kayla unterdrückte ein entnervtes Aufstöhnen und zog stattdessen ihr Handy aus ihrer Hosentasche um dem einzigen Menschen der noch nicht hin und weg von der falschen Blondine war eine Sms zu schreiben. Also…genau genommen gab es da ja noch 2 Menschen. Trotzdem würde sie Mario schreiben. Wahrscheinlich hing der eh bei Jerry rum.

Hey Mario. <3
Wo bist du grade? Ich brauch dich jetzt Sad
Lenk mich ab. Bitte. Schreib irgendeinen hirnlosen Mario-Mist oder so Smile
Nur damit ich hier nicht komplett ausflippe :/ Aber hier drehen grad alle total am Rad…


Kayla stockte. Eigentlich war sie diejenige die am Rad drehte. Nicht die anderen…


Vielleicht liegts auch einfach nur an mir. Auf jeden Fall bist du im Moment der Einzige mit dem ich reden kann. Gott, ich bin verwirrt!
Helf mir!
Kayla :*


Sie klickte auf senden, lies ihr Handy wieder in ihre Tasche gleiten und hob den Blick. Ethan redete mit Wayne. Chanty knutschte mit Matt. Und Faith quietschte mit Toni um die Wette. Und sie schrieb Sms an Mario. Genial.
Sie sollte sich einfach Mühe geben gut mit Toni auszukommen. Warum schaffte sie es nicht dieses Mädchen sympathisch zu finden?? Sie hatte keinen Grund die Blondine nicht abgöttisch zu lieben, so wie die anderen aber irgendwie… ging das nicht. Verdammt.
Sie bemerkte wie Chanty ihrem Blick auswich und das trug auch nicht grade dazu bei ihre Laune zu bessern. Heute war einfach ein Scheißtag!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli So Jan 02, 2011 4:41 pm

Chantay
"Faaaaaith", ermahnte Chany sie grinsend, "Du bist Verschwendung. Platzverschwendug." Sei boxte Faith träge in die Seite.
Chany sah grinsend zu Matt auf. Der nahm es nicht erst, genauso wie Chanaty es nicht ernst nahm. Wenn Faith ihn wirklich so sehr hassen würde wie sie immer tat, dann würde sie das nicht öffentlich zeigen, sondern hinter seinem Rücken viel mieser Dinge tun...
Warscheinlich mochte sie ihn mehr als sie zugab.
Immer wenn Chany in Matts Armen lag wurde sie müde. Matt war so schön warm. Aber würde sie die Augen schließen, würde alle denken, sie wäre wirklich eingeschlafen. Also blickte sie aus müden Hundeaugen durch die Gegend und erwischte Kalya mit einem Handy. "Mit wem schreibst du?",fragte sie leise, so das es die etwas abseits stehende Kayla wohl noch grade hören würde.
Ohne nur einen Hauch vn Bewegung erahnen zu lassen, sand sie da. Das war das gute an Matt. Mit ihm konnte man Chany ruhig stellen wenn sie mal wieder aufgekratzt war... die anderen hatten diese Funtion aber noch ziemlich selten genutzt.
Sie hatten Angst das Chany noch zu einem schläfrigen nerdigen Baby mutierte.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Admin So Jan 02, 2011 5:25 pm

„Mario“ antwortete Kayla eben so leise und schenkte ihrer Freundinn ein zaghaftes Lächeln, ehe sich Faith zwischen die Beiden stellte und grinsend die Hände in die Hüften stemmte. „Herzallerliebste Chanaty. Du weißt, was ich von deinem kleinen Nerd halte…“ Matt zog zweifelnd eine Augenbraue hoch, hielt aber ganz gentlemenlike de Mund und beschloss, dass es ihm reichte seine kleine Chanty im Arm zu halten. Mehr wollte er nicht. „…aaaber ich respektiere deine Entscheidung und warum? Weil ich einfach eine geile Freundinn bin! Und geile Freunde beschimpft man nicht al Platzverschwendung!!“ Lachend drückte sie Chanty einen Kuss auf die Wange „Aber ich liebe dich trotzdem.“
Sie sah wieder zu Toni und ihre Augen blitzten auf „Uiiiii, du musst un.be.dingt Mario und Jerry kennenlernen! Hast du heute nach der Schule Zeit?! Die Beiden sind echt der Oberknaller! Stimmts oder hab ich Recht?“
Kayla zuckte merklich zusammen und starrte mit zusammengekniffen Lippen auf den Boden. Ja. Ja sie hatte Recht. Die beiden waren total genial. Aber das hieß doch noch lange nicht, das Toni sie kennenlernen musste,oder?? Immerhin waren das ihre schwulen besten Freunde. Kayla, Chanty && Faith. Nur sie 3. ..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Lilli So Jan 02, 2011 6:27 pm

Chany grinste Faith an aus dem Augenwinkel den sie hatte ohne sich von Matt zu lösen an.
"Ich weiß, das erzählst du mir jeden Tag", erinnerte Chany dann.
Sie zog ihr Handy aus der Tasche, aber sie mürde nicht Mario schreiben, sondern dessen Freund Jeremy.

JeyJey!!
Wir bringen heute noch jemanden mit! Sie ist sooo mega süß, also überlegt euch das nochmal mit dem Schwul sein Very Happy Also Ethan jedenfalls sabbert ihr hinterher wie ein Wasserfall.
Und Kalya ist voll komisch drauf. Kp was das soll xD
Auf jeden heißt die neue Toni und ist ein süßes blondiges Emo-Girl... echt zum Knuuutschen!
Ihr kommt heute mit zur eröffnung von "Emma's Corner" oder??? Danach soll eine süße Beachparty steigen ist aber nur ein Gerücht... Wink
ily, Chy ♥️


Chany drückte Matt ihren Ellebogen in die Rippen, als sie merkte das er mitlass. Sie kicherte leise wärend sie abschickte und lies das Handy in ihre Tasche zurückgleiten.
"Ja klar!",quickte Toni glücklich, die sich bei Faith auf anhib wohl gefühlt hatte und sich um so mehr über das Angebot freute. Toni grinste in die Runde, und stieß auf einen om einen bis zum andrens Ohr grinsenden Ethan, einen wayne mit den Handen in den Hosentschen, Chany und Matt die sich gegenseitg verliebt ankicherten. Und Kayla die auf ihr Handy starrte...
Auch wenn niemand Notiz davon zu nehmen schien, das Toni mit zu diesen beiden Typen wie auch immer sie hießen, ging, war sie ziemlich happy.
In ihrer Freue wurde sie von einem schrillen Leuten unterbrochen. Toni zuckte zusammen, die anderen grinsten und verabschiedeten sich.
Chany gab Matt einen herzzereisenden Abschiedskuss und Toni ein cooles Lächeln, wünschte viel Spaß bei Geschichte, gab Wayne wärend einer Umarmung letzte Tipps für Algebra und Kayla wünschte sie ironisch gemeinten Spaß mit Geogina, bevor sie mit Faith und Ethan zum Sport verschwand...


Weiter: Starbucks

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Schule.... Empty Re: Schule....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten