Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dean Gordon

Nach unten

Dean Gordon Empty Dean Gordon

Beitrag  Admin Do Jan 20, 2011 11:07 pm

Welcome to
StraightOn
Page from Dean Gordon

Dean Gordon 1ohl6jp9g Dean Gordon


Dean. Ja, was soll man hier schon groß hinschreiben? ;D
Ich bin 23 und komme aus dem wunderschönen Cacao. Überraschung! :DD
Zur Zeit studiere ich in Orlando an der University of central Florida und bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Studentenleben Wink Ausschlafen, chillen…hallo? Was will man mehr? ;D
Ich bin eh ein sehr…. Chilliger Mensch. Böse Zungen behaupten sogar ich sei faul ;DD
Auch wenn ich mich selbst wohl eher als bequem und umgänglich beschreiben würde ;P Stress hab ich eigentlich auch selten und mir wurde sogar schon vorgeworfen, dass man sich mit mir echt überhaupt nicht streiten könnte ;D
Tja, anscheinend bin ich nicht der Typ der schnell laut wird :DD

Aaaaber ich bin sozial! xD Immerhin habe ich eine kleine Schwester ;D Die allersüßeste kleine Schwester auf der ganzen Welt! <3 Riamaus? Ich liiiiiebe dich :* Dicken Knutscher an dich <3 Weil mein kleiner Engel das wunderbarste 3jährige Mädchen auf der lieben, weiten Welt ist Wink
Uh, Van meint grad ich soll noch erwähnen, dass ich ein Nerd bin ;D Kein Streber- ein Nerd. Also ein cooler Streber xD Hey, ich hab sogar ne Nerdbrille! ;D
Aber ich will später eben nicht auf der Straße enden und bin auch bereit etwas dafür zu tun ;D
Jahaaa, ich bin nämlich so verantwortungsbewusst, dass meine Mum mir meine kleine Ria auch mal ein paar Tage lang aufs Auge drückt, wenn sie geschäftlich weg muss ;DD Da müssen Kumpels und Partys eben mal ein wenig warten ;DD Aber das mache ich ja gerne <3 Bin ja ein guter Bruder :DD
Ne, Van? ;D Und nein, Van ist nicht mein Zwilling. Er ist ganze 5 Jahre jünger als ich! xD Also entweder seh ich verdammt jung oder er verdammt alt aus ;DD

Schreibt mich einfach mal an, ich freu mich immer nette Menschen kennenzulernen ;D
Ganz liebe Grüße (:
Euer Dean


--100x100 AVA-- in einer Beziehung mit --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- beste Freundin von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- bester Freund von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- Schwester von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- Bruder von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--




  • Dean als Freund hinzufügen
  • Dean eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Dean ansehen
  • Freunde von Dean anzeigen
  • Dean einen Kommentar schreiben
  • Dean melden



Fotos

Freunde

Kommentare

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten