Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chanaty Cealsie

Nach unten

Chanaty Cealsie Empty Chanaty Cealsie

Beitrag  Lilli Mi Dez 29, 2010 1:25 am

Welcome to
StraightOn

Page from Chanaty Cealsie

Chanaty Cealsie Ashley_tisdale240 Chanaty Cealsie

Heyy Leute, ich bin Chanaty Cealsie aber nennt mich ruhig Chany oder Chy. Ich bin 16 und ein absoulut abgedrehtes Huhn, aber mit etwas Gedult kann man mich ertragen. (:

Ich geh auf die Cocoa High School in der Nähe der Küste. Die 10 Klasse ist vielleicht beschießen aber wenigstens ist man nicht mehr klein, bald dürfen wir auf's Colage und absolut NICHTS kann uns aufhalten. PARTYYYYY. WOHOO! ;D ;D

Als ich 12 war bin ich mit meinen Eltern und meinen Brüdern nach Cocoa gezogen. Jonathan und Adam, meine Brüder, sind absoulute Matchos. Girls? Haltet euch fern von den beiden. Ach was sag ich es euch... ihr fallt ja doch auf die beiden rein, wie Fliegen auf eine Konditoreiauslage.
Falls euch die beiden unterkommen: Jonathan wird sich euch als Johnny vorstellen, euch mit schrägem Gelabber über Haargel und seinem Sixpack und einer Wolke Aftershave umgeben und nicht ablassen bis ihr in der waagerechten seit. Adam wird einen auf Gantleman machen, mit seinen schwarzgefärbten und im Titanic-Schnössel-Schick nach hinten gegelten Haaren und seiner männlichen Kleidung. Und mit männlich meine ich nicht cool-sexy-männlich sondern... alt-männlich. Das ist so wiederlich...
Meine Eltern sind ganz normale Eltern, langweilig, unfair aber meistens einfach zum knutschen. Mein Daddy ist so jemand der am Wochenenden in süßen Latzhosen auf dem Boden herumkriecht um mit seinen Blümchen zu reden - ein Gärtner aus Leidenschaft. Den Rest der Woche sitzt er OHNE Latzhose - aber dafür in Armani mit Bügelfalte - im Büro und macht trockenen Papierkram. Echt knuddelig. (:
Meine Mum ist wie meine beste Freundin. Sie lästert mit mir über meine Brüder, ist bei StraightOn und die hübscheste Frau der Welt. <3 Ich liebe sie. <3

Ich liebe Cocoa. Heiße Surferboys. Beachpartys. Hotpantswetter.raaaw, was will man mehr? Wink

Okey, die heißen Surferboys dürften mich nicht mehr so interessieren Wink Seit letzem Jahr Thanksgiving bin ich mit meinem süßen Nerd zusammen. <3
Mattii x33
Egal was die anderen sagen. Ich liebe ihn (:

Hmm... wer/was/wo ist noch wichtig? ;D
Hmmmmm... mein Hund? Dan (: Ein schnuckeliger Doberman-Labrador Mix, groß, stark,wild,..., der mit oft geholfen hat wenn meine Brüder meine Freundinnen angraben wollten Wink
Ja ich glaub mein Dannybaby ist wichtig^^
Dann nooooch meine Mädels. Wir sind diese Mädchen, die euch mit purer Ausstrahlung gegen die Wände drücken, wenn sie nur den Gang hinunter laufen. xD Nein, sind wir nicht xD Aber jeder kennt uns und man kann nicht bestreiten das die meisten Mädchen gern so wären wie wir.
Kayla und Faith <3 Die besten Mädchen der Welt xD
Der Strand! Ich liebe den Stand. Ich liebe es dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Den Geruch von salzigem Wasser, Sonnencreme und Eis einzuartmen. Einfach die Augen schließen. Am besten mit dem Kopf auf seiner Schulter... (: <3
Ansonsten bin ich 'Fitze Junior Worldchampion 2009' und amtierende 'Junior Americachampion 2010' im Tennis. Jaja, ich weiß, Tennis kommt nicht cool xDD Aber ich mach es trotzdem gern. Vor allem weil ich alles mögliche gewinne. ;p ;p
Ja, dann sind da noch meine Chillkumpels Jeremy und Mario. Die beiden sind schwul aber scheiße cool und einfach super, wir haben sie vor 3 Jahren bei Starbucks aufgegabelt - verrückt oder?! Heute sind wir beste Freunde (: Ob sie zusammen sind? Da leg ich mich jetzt nicht fest..., das ändert sich schneller als ich tippen kann... *seuftz*

What else?
Ähh... nichts ;p
Also viiiiiiiiele <3'chen und ;*'chen von mir!!

PS: Mehr Bilder bei Gelegenheit (:




Chanaty Cealsie Penn_badgley_in_gossip_girl_season_1_39 in einer Beziehung mit Chanaty Cealsie Ashley-Tisdale-ashley-tisdale-62106
Chanaty Cealsie Ariana_grande36beste Freundin von Chanaty Cealsie Ashley-Tisdale-ashley-tisdale-62106
Chanaty Cealsie Scarlett-Johansson-scarlett-johansson-9598175-100-100beste Freundin von Chanaty Cealsie Ashley-Tisdale-ashley-tisdale-62106



  • Chanaty als Freund hinzufügen
  • Chanaty eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Chanaty ansehen
  • Freunde von Chanaty anzeigen
  • Chanaty einen Kommentar schreiben
  • Chanaty melden



Fotos
Album:
Profilbilder
1
2
3
4
5

Album:
Mini-Bilder
1
2
3


Album:
Mein Cousinchen Hannah ♥️
1

Freunde

Chanaty Cealsie Penn_badgley_in_gossip_girl_season_1_39Matt Johnsson
Chanaty Cealsie Thcandids11-zac-e Mario Verjio
Chanaty Cealsie Scarlett-Johansson-scarlett-johansson-9598175-100-100Faith Gonzales
Chanaty Cealsie 100Jeremy Dupont
Chanaty Cealsie Avan_jogia21 Ethan Macsville
Chanaty Cealsie Icon43 Sahra Evens
Chanaty Cealsie Ariana_grande36 Kayla Evens
Chanaty Cealsie Vanessa+hudgens+4 Hannah Cealsie
Chanaty Cealsie Ed-Westwick-ed-westwick-10604676-100-100 Jonathan Cealsie
Chanaty Cealsie Brad-pitt-300x216 Adam Cealsie

Kommentare

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten