Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faith Gonzales

Nach unten

Faith Gonzales Empty Faith Gonzales

Beitrag  Admin Mi Dez 29, 2010 9:02 pm

Welcome to
StraightOn
Page from Faith Gonzales

Faith Gonzales Jerryavuuab6ac5jm3w Faith Gonzales


Leute, kommt schon. Wo ist mein pinker Teppich??
Hu? Wer ich bin?
Pff, ich bin FAITH GONZALES!
Du kennst mich? Ja, kann sein. Viele Menschen kennen mich. Sollte ich dich angeschrien haben, tut mir das Leid. Sollte ich mit dir geschlafen haben und mich danach nicht wieder bei mir gemeldet haben, lösch meine Nummer doch bitte aus deinem Handy und sollte ich dir die Augen ausgekratzt haben schick die Rechnung zu meinen Eltern.
Sop, nachdem wir das geklärt hätten:

Hallihallöchen liebe Internet-Welt! :*
Das mit dem pinken Teppich war ernst gemeint! Und der Rest auch! Und das ist schon erstaunlich, denn ich meine wenig ernst was ich den lieben langen Tag so vor mich hinbrabbel…
Joaaa, was soll ich euch über mich noch erzählen? Ihr wisst doch eh alles. Sie alle wissen es. Weil ich das geilste Mädchen in ganz Florida bin! Yeay!
Direkt danach kommen Chanty und Kayla ;D
Die zwei sind auch schwer in Ordnung. Genauso wie Ethan,Jerry & Mario und sämtliche anderen Bro`s. Wobei Ethan, Jerry und Mario noch die geilsten Bros sind…
Möööp, muss garnicht so gucken Chanty! Ich erwähne deinen elendigen Nerd-Freund nicht! Bah!
Du bist so eine geile Maus und nimmst dir so ein Freak!! Bitte Schatzi, du könntest sie alle haben! Stimmts oder hab ich Recht,Jungs?
Pff, natürlich hab ich Recht. Was für eine Frage Very Happy
Aber eigentlich bin ich echt ganz cool drauf xD Also…. Ich mache eine Menge mit, mir ist generell wenig peinlich und man kann eine Menge Spaß mit mir haben. Wie du weißt ;D
Wenn du noch nicht das Vergnügen hattest Faith in Action zu sehen, bist du leider zu uncool um mit mir abzuhängen. Verpiss dich von meiner Seite,Loser!
An alle andere:
Bussiiiiiiiiiiii :*
Faith


--100x100 AVA-- beste Freundin von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- bester Freund von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--




  • Faith als Freund hinzufügen
  • Faith eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Faith ansehen
  • Freunde von Faith anzeigen
  • Faith einen Kommentar schreiben
  • Faith melden



Fotos

Freunde

Kommentare

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten