Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Matt Johnsson

Nach unten

Matt Johnsson Empty Matt Johnsson

Beitrag  Admin Mi Dez 29, 2010 10:01 pm

Welcome to
StraightOn

Page from Matt Johnsson

Matt Johnsson Normalpropsgo405ad3zb9wvcy Matt Johnsson


Hallo.
Ich heiße Matt Johnsson, habe keine Geschwister und lebe bei meinen Eltern in Florida.
Außerdem bin ich seit Thanksgiving der glücklichste Mann südlich der Hemosphere! Denn an dem Tag ist Chanaty meine Freundinn geworden. Wie es dazu kam? Gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Es ist eben einfach so passiert und jetzt … sind wir tatsächlich ein Paar. Ich weiß weder warum sie sich nicht einfach irgendeinen Surfer genommen hat, noch warum ausgerechnet ich ihr Freund bin, aber ich weiß, dass sie das hübscheste und wundervollste Mädchen der ganzen Welt ist <3
Meine Lieblingsbücher sind Sakrileg und Romeo&Julia in der Originalfassung und ich liebe klassische Musik. Nerd? Ja.
Ist mir aber egal. So jemand wie ich darf sich keine Gedanken darüber machen, was andere von ihm halten ;D
Ist ja nicht so, als würde ich mir noch nicht über genug Dinge den Kopf zerbrechen. Finanzkrise und Naturschutz und so. Ja, ich bin ein elender Pessimist ;D
Aber wisst ihr eigentlich, wie schlecht wir die Erde und die Tiere behandeln? Wir sind die totalen Monster! Aber ok, ändern wird sich ja doch nichts…
Liebe Grüße
Matt

--100x100 AVA-- in einer Beziehung mit --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- beste Freundin von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- bester Freund von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- Schwester von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- Bruder von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--




  • Matt als Freund hinzufügen
  • Matt eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Matt ansehen
  • Freunde von Matt anzeigen
  • Matt einen Kommentar schreiben
  • Matt melden



Fotos

Freunde

Kommentare

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten