Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lina Cunningham

Nach unten

Lina Cunningham Empty Lina Cunningham

Beitrag  Admin Mo März 07, 2011 1:02 pm

Welcome to
StraightOn
Page from Lina Cunningham

Lina Cunningham Lina2othpe0jvbc Lina Cunningham


Gib mir ein L! Gib mir ein I! Gib mir ein N! Gib mir ein A!
Und was heißt das?!
Liii-iiiinaaa-aaa! Lina! Very Happy
Nein, ich bin keine Cheerleaderin. Leider. Die haben so schöne rote Wuscheldinger :DD
Ich will auch ein rotes Wuschelding! Hat einer von euch Lust mir ein rotes Wuschelding zu kaufen??
Wie auch immer ;D
Ich bin Lina. 16 Jahre alt und Schülerin an der Cocoa High. Ich würd ja sagen die Schule ist echt geil, aber ich bin ein pubertierendes Mädchen, ich darf sowas nicht sagen ;DD
Also.. Schule ist blöd und alle Jungs sind Arschlöcher. Justin Bieber ist mein Gott und ich würde alles dafür geben so zu sein wie Miley Cyrus. Ich lasse nachts mein Fenster auf damit Edward reinkommen kann und Twilight ist meine Bibel.
Haha :DD
Ganz ehrlich, wenn mitten in der Nacht ein wildfremder Typ in meinem Zimmer stehen würde –Vampir hin oder her- würde ich den schneller wegen Hausfriedensbruch angezeigt haben, als er `masochistischer Löwe` sagen kann Razz
Und nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich hasse Justin Bieber und Miley Cyrus auch ;DD
Aaaber nachdem wir das geklärt hätten Very Happy
Ich bin… öhm… langweilig? NEIN! Bin ich nicht! Und ich bin auch nicht.süß! Verstanden? :DD
Ich bin böööööööswillig! *muhahahaaaaaa*
Nein, ernsthaft. Ich kann echt ein fieses Miststück sein. Ich bin faul. Tue nie mehr als ich muss. Würde niemals auf die Idee kommen jemandem zu helfen, wenn dieser jemand mir nicht VERDAMMT wichtig ist. Und ich bin auch kein Stück liebenswürdig! So!
Hihi. Wer mich jetzt noch kennenlernen will, muss echt hart im nehmen sein :DD
Ich wohne schon seit einer Eeeeewigkeit auf Cocoa aber irgendwie bin ich mit meiner Familie ständig rumgereist, so dass sie mir einen Privatlehrer aufs Auge gedrückt haben –alt und faltig und kein Stück süß. Bääääh!- und ich den Großteil meines Lebens im Ausland verbracht habe.
Haha, dafür spreche ich kleine Streberin jetzt Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Deutsch. Ich Looooser xD
Aber das ändert sich ja jetzt Wink
Meine Mutter heißt Emma. Na? Klingelts im Oberstübchen? Emma`s corner? Der geile neue Laden, der heute noch eröffnet?
Und ich will euch ALLE sehen :DD
Und ihr mich doch auch. Ich weiß es ;D
Außerdem, wenn ihr jetzt denkt ich bin ein verwöhntes, stinkreiches Miststück….hm…OH JA! Dann habt ihr sowas von Recht. Hihi. Bis daaaaann! <3
Lina Smile


--100x100 AVA-- in einer Beziehung mit --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- beste Freundin von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- bester Freund von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- Schwester von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--
--100x100 AVA-- Bruder von --100x100 AVA VON DEINEM CHARA--




  • Lina als Freund hinzufügen
  • Lina eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Lina ansehen
  • Freunde von Lina anzeigen
  • Lina einen Kommentar schreiben
  • Lina melden



Fotos

Freunde

Kommentare

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten