Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kayla Evans

Nach unten

Kayla Evans Empty Kayla Evans

Beitrag  Admin Mi Dez 29, 2010 2:20 am

Welcome to
StraightOn
Page from Kayla Evans

Kayla Evans Kaylaavaofjmb82z Kayla Evans


Huhuuuuu ihr Lieben :]
Ich bins, Kayla <3 Die meisten von euch dürften mich kennen ;]
Ich bin das Mädchen mit den feuerroten Haaren (also…zumindest im Moment. Aber wer weiß? Die blaue Tönung steht schon im Regal Very Happy) und den knallbunten Klamotten, das euch tagtäglich auf euren Schulfluren begegnet :]
Vorausgesetzt ihr geht auf die Cocoa High School. Und falls ihr auf irgendeine andere, unbedeutende Schule geht, habt ihr eben Pech gehabt. Denn dann werdet ihr nie die Gelegenheit bekommen mich und meine Mädels kennenzulernen :[
Huiii, dabei bin ich mir sicher, dass ich dich mögen würde ;] Natürlich nur, wenn du lieb bist und an Einhörner glaubst Very Happy
Aber das dürfte kein Problem sein, wer glaubt denn bitteschön nicht an Einhörner? ;D
Ich besitze sogar ein Einhorn, Misses Fluffy <3 :] Ein großes, rosanes Plüsch-Einhorn, dass mir mein herzallerliebster Ethan vor ein paar Jahren auf der Kirmes geholt hat <3 <3
Er ist eben einfach der beste Freund auf der lieben, weiten Welt :* Wer sonst würde mir ein Einhorn schenken? Er versteht mich einfach wie kein Zweiter und darf sich an dieser Stelle gaaaanz doll geknuddelt fühlen :]
Eth? Du bist hiermit offiziell einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben <3 :]
Und seitdem thront Misses Fluffy ganz oben auf meinem Bett :] Wer mir jetzt noch eine kleine Freude machen will, kann mir Kekse backen oder Misses Fluffy eine große Schwester schenken :]
Das groß ist wichtig, weil eine kleine Schwester hab ich ja schon ;] Sarah ist zwar nur ein Jahr jünger als ich und ab und zu echt stressig aber ich liebe sie genauso sehr wie Ethan und Misses Fluffy <3 <3
Egal, wie unterschiedlich wir sind. Sie ist eben meine Schwester ;]
Uh, und Chanty ist ja auch irgendwie sowas wie meine Schwester :]
Chanty ist einfach ein absolutes wundervolles Mädchen und ich bin unglaublich stolz sie meine beste Freundinn nennen zu dürfen <3
Wir beide rocken die Welt! Very Happy
Wen hab ich jetzt schon alles genannt? Chanty –mit Abstand die geilste Sau auf Erden ;]-, mein Schwesterherz Sarah, Ethan –mein Seelenverwandten und dann fehlen ja eigentlich nur noch Jeremy, Mario && Faith.
Faith ist meine kleine PlüschPrinzessin und ohne sie würde mir ein großer, pinker Teil in meinem Leben fehlen :] Dickes Bussi an dich :]
Und natürlich auch zwei ganz große Bussis an Jeremy & Mario.
Die zwei verrückten Hühner die wir vor 3 Jahren bei Starbucks aufgescheucht haben <3 Die beiden sind das allerwunderbarste schwule Pärchen überhaupt :*
Oh Gott, eine Leben ohne J & M ist irgendwie echt unvorstellbar :] Umso schöner ist der Gedanke daran, dass sie morgen schon wieder auf uns warten ;]
Ich liebe meine beiden Puschelbären <3 <3 :]
In dem Sinne..
…Putzt euch immer schön eure Zähnchen :]
Einen ganz lieben Gruß an euch <3
Eure Kayla







Kayla Evans Nobodygodwq07h in einer Beziehung mit Kayla Evans Arianagrande360q2nplhb
Kayla Evans Ashleytisdaleashle4es6pk5g beste Freundin von Kayla Evans Arianagrande360q2nplhb
Kayla Evans Avanjogia218oq7wt4r bester Freund von Kayla Evans Arianagrande360q2nplhb
Kayla Evans Icon43owa7bciv Schwester von Kayla Evans Arianagrande360q2nplhb
Kayla Evans Nobodygodwq07h Bruder von Kayla Evans Arianagrande360q2nplhb


  • Kayla als Freund hinzufügen
  • Kayla eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Kayla ansehen
  • Freunde von Kayla anzeigen
  • Kayla einen Kommentar schreiben
  • Kayla melden



Fotos

Freunde
Kayla Evans Penn_badgley_in_gossip_girl_season_1_39Matt Johnsson
Kayla Evans Thcandids11-zac-e Mario Verjio
Faith Gonzales
Kayla Evans 100Jeremy Dupont
Kayla Evans Avan_jogia21 Ethan Macsville
Kayla Evans Icon43 Sahra Evens
Kayla Evans Ashleytisdaleashle4es6pk5g Chanaty Cealsie

Kommentare



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten