Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sahra Evans

Nach unten

Sahra Evans Empty Sahra Evans

Beitrag  Lilli Mi Dez 29, 2010 4:05 am

Welcome to
StraightOn

Page from Sahra Evans

Sahra Evans L_398c10917bad4df1b7ff9bf08d328343 Sahra Evans

Miiiiiaaaaaaau!
Ich bin ein Tiger... eine Katze... ein Kätzchen...
uäääh wie verweichlicht...

Ok, lassen wir das! xD

Ich bin Sahra. Das soziemlich coolste Girl auf der Clearlake Middle School.
Ich denkt jetzt sicher 'iiih, wie eingebildet' und wisst ihr was?! JA! BIN ICH! Hab ja schließlich allen Grund dazu... nein erlich... ich bin voll ok. (:
Man kann gut mit mir abhängen finde ich xD

Das meine gesellschaftliche Glückssträhne, wie wir Reichen und Schönen es nehnen, auch in der Highschool nicht abbricht, ist ziemlich sicher. Schließlich bin ich zufällig die kleine Schwester von Kayla. Geeeeenau. Die Kayla mit den roten Haaren. Mit dem sexy besten Freund. Und der Alle-Typen-Sabbern-Ihr-Nach-Aber-Sie-Nimt-Den-Unscheinbarsten-Trotel(sry, Matti xD) Besten Freundin. Kom schon, wie viele mega coole und unverwechselbare Kayla's, kennst du?! ;D
Ja, ich bin jetzt schon beliebt, aber die High School wird mein persönlicher Spielplatz^^

Ich bring meine Mädels mit mir!
Hazle und Britney. (:
Haaa, ihr seit so geil, Honey's!!! Little Girls has rocked the world ;p

Und wenn ich schon meine Schwester, ihre Besten Freunde, Hazle und Britney aufgezählt habe, dann darf einer nicht fehlen: JeyJey <3
Du bist echt der absoulut genialste!
Jeremy, dich kenn ich seit ich zur Schule gehe :'D Als ich noch nicht mal wusste was 'schwul' bedeutet xD Seit dem besuch ich dich jeden Morgen vor der Schule. Und ich weiß das du immer da bist. Auf dem Sportplatz. Und joggst. Jeden Tag zeigst du der Welt deine sexy Bauchmuskeln...Wink Aber du bist wie mein großer Bruder geworden, und gemeinsam mit meiner Schwester hab ich wohl euch beiden zu verdanken das ich bin wer ich bin (: Danke <3

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen. Dabei ist es egal was ich tue. Theater. Singen. Tanzen. In einem Theaterstück zu meinem Gesang tanzen xD Ich mach alles. Ob Julia. Sharpay. Oder einfach nur Songs bei einer Schulshow spielen. Es ist mein Leben. Seit ich 9 bin spiel ich Gitarre. Davor hab ich etliche Kleinkinder-Musik-Schulen besucht, bis ich gemerkt hab das ich lieber Pop-Songs singe als Hänschen-Klein... Seit eh und jeh bin ich in der Drama-Group erste Wahl für alle Rollen... Ich liebe es jemand anders zu sein, das Publikum zu packen und in eine andere Welt zu enführen. Selbst dem ungehobelsten Kloz das Gefühl eines späten Nachmittags in Paris einhauchen zu können. Das ist mein Traum...

Zwischen Tanzstunden, Gitarrenstunden und Theater-Proben häng ich am liebsten mit meiner eigenen Clique oder der meiner Schwester ab. (:

Man sieh und rockt sich!
xoxo... Sahra!

albino albino








Sahra Evans Paris_monroe_021 beste Freundin von Sahra Evans Icon43
Sahra Evans Ariana_grande36 Schwester von Sahra Evans Icon43




  • Sahra als Freund hinzufügen
  • Sahra eine Nachricht schreiben
  • Fotos von Sahra ansehen
  • Freunde von Sahra anzeigen
  • Sahra einen Kommentar schreiben
  • Sahra melden



Fotos
Album:
Profilbilder:
1
2
3

Album:
Mini-Bilder
1
2
3

Album:
Me and the Wellensitich (Fuck, what's that in English ?! xD)
1

Album:
Mit meinen Mädels ♥️
1
2
3
4

Album:
Klassenfahrt; California 2009 ♥️
1
2
3


Freunde

Sahra Evans 100Jeremy Dupont
Sahra Evans Paris_monroe_021Hazle Shine
Sahra Evans Ariana_grande36 Kayla Evens
Sahra Evans Ashley-Tisdale-ashley-tisdale-62106 Chanaty Cealsie
Sahra Evans Thcandids11-zac-e Mario Verjio


Kommentare

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten