Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

C's Home

2 verfasser

Nach unten

C's Home    Empty C's Home

Beitrag  Lilli So Jan 23, 2011 2:07 am

Shop-Eröffnungs-Tag; 16.30 Uhr; Kayla & Chanaty

"Ich schwör's dir, die Dinger sind kleiner seit ich mit Matt zusammen bin", verkündete Chanaty verzweifelt, wärend sie hecktisch am Ausschnitt ihres weinroten Cocktailkleids herumzerrte, welches perfekt saß, nur um die Oberweite war es ihr zu groß. Gedankenverloren drehte sie sich vor dem Spiegel, bis sie sich im Profil sah und sobald sie den glänzenden Stoff los lies, rutschte das gesamte Kleid einige Zentimeter tiefer. "Bei der Hochzeit meiner Cousine, hat es perfekt gesessen... wirklich!", beteuerte sie und drehte sich vorwurfsvoll schnaubend zu Kayla die auf ihrem Bett saß.
"K, glaubst du auch das sie kleiner sind?", Chany sah unzufrieden in ihren rutschende Ausschnitt. Ihr Busen konnte nicht schrumpfen, oder? Ging das? Gooooott, konnte Kayla auch mal was sagen... Das war eine Lebenskrise...
Chany, grade wieder vorm Spiegel, rümpfte die Nase und prustete Luft zwischen ihren Lippen hervor. "Vielleicht ist es eh nicht so das richtige für eine Beachparty", trötstete sie sich selber, zog sich das Kleid über den Kopf und schleuderte es neben Kayla auf das Bett. In Unterwäsche beeugte sie einen Haufen Kleider die noch in der engeren Auswahl gelandet war, als sich mit einem 'na hast du heiße freundinnen da?' öffnte sich die Tür zu Chan's Zimmer und Johnnys hässliche Fresse luckte zwischen Türrahmen und Tür hervor. Chany verdrehte die Augen. Am liebsten hätte sie gegen die Tür getretten, aber das Risko, ihm bei einem kaputten Halswirbel Suppe kochen zu müssen, wollte sie nicht eingehen.
Sie verschrenkte die Arme vor ihrer, wie sie meinte, kleiner werdenden Brust. "Nein, meine Freundinnen sind alle hässlich, weißt du doch"
Ihr älterer Bruder Johnatan, schlurfte in einem ekelhaften Übergrößen-Sweatshirt mit Lakers-Aufdruck und rot-braun-karierten Boxershorts in das pastelpinke Zimmer hinein. Chany stöhnte genervt, "Verpiss dich!", maulte sie und stieß ihn mit dem Ellebogen vor die Brust. "Geh".
Als Johnny nicht verscheuchbar zu sein schien, drehte sich die Blondine ignorierend um und stemmte nachdenklich die Hände in die Hüfte. "Sieht aus, als müsste ich etwas mit Trägern anziehen...", vermutete sie, an Kayla gerichtet. Chan verzog das Gesicht.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

C's Home    Empty Re: C's Home

Beitrag  Admin So Jan 23, 2011 2:38 pm

Ach Quatsch. Das bildest du dir nur ein, weil der Rest deines Körpers gewachsen ist. Das muss so sein. Das sieht gut aus. Glaub mir, Süße“ startete Kayla einen Versuch ihre aufgebrachte Freundinn zu beruhigen.
„Lass mal sehen..“ Die Rothaarige erhob sich von Chanys Bett und hatte mit wenigen Schritten das geräumige Zimmer durchquert. „Schau mal, wenn du bei der Hochzeit einfach ein paar Zentimeter mehr Bauchumfang hattest, ist der Stoff ja auch ganz anders gefallen“ Sie zupfte ein wenig an dem Kleid herum und zog es am Rücken schließlich so zusammen, dass es zwar immer noch nicht perfekt, aber immerhin ein wenig besser saß. „Du hast einfach abgenommen, das ist doch super!“
Strahlend musterte sie die Blondine im Spiegel und als diese ihr weinrotes Kleid dann aufs Bett warf, zog auch Kayla ihr cremefarbenes Kleid aus und beförderte es auf den klamottenstapel. Die Outfits von besten Freundinnen mussten farblich zusammenpassen. Das war ein ungeschriebenes Gesetz. „Wir haben ja noch ganze 2 Stunden um was passendes zu finden. Irgendwas wird schon dabei sein“
Seufzend fing sie an die kleider zu durchwühlen und quer in Chantys Zimmer zu verteilen als ihr Bruder das Zimmer betrat. Ohne hochzusehen warf sie mit einem pinken Sommerkleid nach ihm „Mädchengespräche haben dich gar nichts zu interessieren, Spanner!“
Die beiden Mädels waren schon seit dem Kindergarten beste Freundinnen und folglich war es dem Rotschopf auch nicht peinlich in Unterwäsche vor ihrem großen Bruder zu stehen. Er war ein nerviges, sabberndes…Tier. Ekelhaft!
„Was ist denn an Trägern so schlimm? Schau mal, so dünne Spagettiträger können echt extrem süß sein..“

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

C's Home    Empty Re: C's Home

Beitrag  Lilli So Jan 23, 2011 3:23 pm

"Hmm... ja...",stimmte Chan ihrer Freundin zu.
Es war eine genauso blöde wie auch geniale Idee, die Chan in den Kopf stieg, als sie Kaylas Top sah, welches über ihrem Mathebuch und einer Kesha-CD ausgebreitet lag. Es war pink und sah aus als wäre es aus dem Kleiderschrank einer sechsjährigen geklaut, aber es wurde nur im Nacken mit einer eleganten Schleife gehalten.
Chany grinste geheimnissvoll. "Bin gleich wieder da",brüllte sie, als sie schon auf dem Weg nach oben war, in den riesigen begehbaren Kleiderschrank ihrer Eltern, wo Mrs. Cealsie nostalgisch die Kleidchen und Latzhosen ihrer Kinder aus Sandkastenzeiten aufbewahrte. Als sie einige von Johnnys Laker-Shirts in Miniatur-Maßstab zur Seite geschleudert hatte, fand sie es. Ihr Sant Barts-Kleid. Als sie 10 war, hatte ihre Familie die Sommerferien auf der Insel verbracht, nur leider war Chanys Koffer mit nach Frankreich geflogen, weshalb ihre Mutter kurzerhand am Flughafen ein sonnengelbes Strandkleid mit winzigen Blumenmuster gekauft hatte. Damals war es ihr viel zu groß und zu lang, aber jetzt müsste es gut sitzen. Es roch immernoch nach dem salzigen Meer, nach Eis und Urlaub, als sie es über den Kopf zog. Es saß perfekt. Es war weder elgant noch modern noch sonst irgendwas... aber trotzdem gefiel es ihr.
Sie tippelte die Treppe hinunter. "Mach mal bitte zu",befahl sie ihrem Bruder, überrascht darüber 'bitte' gesagt zu haben, während sie ihre Haare hochielt. Kommentarlos schloss er das Kleid.
Chany wirbelte in den Raum hinein, wobei sie "Tatataaaa" schrie.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

C's Home    Empty Re: C's Home

Beitrag  Admin So Jan 23, 2011 9:52 pm

„Whuiii!“ begeistert aufquietschend klatschte Kayla in die Hände „Das ist ja süüß. Dreh dich mal!“
Chany sah aber auch wirklich hübsch aus. So.. unschuldig irgendwie. Der Blick der Rothaarigen glitt über das Kleid ihrer Freundinn als sie plötzlich erneut quietschte und anfing in ihren Sachen rumzuwühlen „Warte! Warte, ich hab was! Ich haaaaab…Habs!
Stolz hielt sie ein weißes Strandkleid mit dünnem, gelbem Gürtel in der Taille und einem bunten, Schmetterlingsdruck am Saum hoch. „Passt das nicht genial?“
Frisch. Fröhlich. Verspielt. Uii, sie hatte schon ganz vergessen, dass dieses Kleid bei ihr im Schrank hing. Aber es war doch viel zu …Kayla um von ihr nicht getragen zu werden. Und hatte sie sich nicht letztens erst diese niedlichen Schmetterlingsohrringe gekauft?
Hach, die Welt war perfekt.
Nur wenige Sekunden später stand Kayla neben Chany vor dem riesigen Spiegel und zupfte an ihrem Kleid herum „Chany? Seh ich darin fett aus?“

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

C's Home    Empty Re: C's Home

Beitrag  Lilli So Jan 23, 2011 11:11 pm

"Wie ein schwangerer Elefantenblauwal! Wie schaffst du es zu stehen?",feixte sie grinsend und verdrehte die Augen. Klar, Kayla und fett... Sicher... Guter Witz.
Da sich ihr Bruder verzogen hatte schloss sie die Tür ab und hopelte zu ihrem Schminktisch hinüber, wo eine Kette mit einem winzigen 'M' aus silbrigen Schmucksteinen daran, hinter einem Haufen Armbänder, lag. Sie nahm die Kette in die Hand und seuftze. Klar, Matt, sie musste sich echt daran gewöhnen an ihn zu denken.
Sie kam zurück zum Spiegel und zupfte an dem Kleid herum. "Meinst du Matt gefällt es?",fragte Chanaty so unsicher, als wäre es nicht so, das Matt sie auch in Jogginghose und Mickimaus-T-Shirt, hübsch finden würde.
Sie erwartete keine Antwort von Kayla. Nein, keiner interessierte sich nur im geringsten für Matt, außer Chan, die schon wieder das Bedürfnis hatte ihn anzurufen und hohles verknalltes Gegiggel von sich zu geben. Aber da Kayla dann dumm rumsitzen würde, lies sie es.
"Weißt du schon welche Schuhe du tragen willst?"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

C's Home    Empty Re: C's Home

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten