Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

H's home

2 verfasser

Nach unten

H's home     Empty H's home

Beitrag  Lilli So März 06, 2011 2:18 am

NICHT FERTIIIIIIG!!!! xDDDD


kurz vor der beachparty
20:00
Wayne & Heather

"Cool das du hier pennen darfst",meinte Heather und warf ein Kneul, das im entferntesten als Bettzeug zu erkennen war, auf ihre unvorteilhaft braune Ikea-Couch.
"Wenn du ne Tussi mitbringst treibs nicht zu laut, ich werd dermaßen Kater haben",warnte die als Partygöttin bekannte und begnadete junge Frau ihren Cousin und wuschelte ihm grinsend durchs Haar. Wayne war nicht die Art von Junge dem man durchs Haar wuschelte und Heather war nicht die Art von Mädchen die sowas tat... Heather liebte es anders zu sein als man es erwartete...
H hatte ein heathertypisches Styling aufgelegt, für ihr Comeback was Highschool-Partys angeht... sie trug Hotpants im Militär-Style, so kurz, das sie mit echten Militärhosen nur noch wenig zu tun hatten. Sie trug ganz HipHop ein XXL-Shirt, das einfach nur weiß war, bedeckt mit hunderten dicken Ketten und jede Menge schlichten metalischem Schmuck. Sie hatte es einfach drauf, sie zog irgendwas an und sah aus wie das chilligste Hoppergirl der Welt. Sie trug Adidasturnschuhe... nicht solche hässlichen Sportschuhe... es waren diese coolen, dennen man das Skaten ansah und die sich so gut um die Knöchel schmiegten.
Keiner von den anderen wusste, das sich Heather heute mal wieder blicken lassen würde. "Und Chan ist echt immernoch mit dem Nerd zusammen?! Hät ich erlich nicht gedacht... naja, also ich find den Klenen eh geil... aber mich fragt ja keiner",erklärte Heather, wärend sie ihre stylische Nerdbrille anzog und sich im Spiegel betrachtete.


NICHT FERTIIIIIIG XDDD

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

H's home     Empty Re: H's home

Beitrag  Admin So März 06, 2011 9:52 pm

„Nur wenn du mir versprichst nich zu laut zu schnarchen, das is nämlich echt abtörnend.“ Erwiderte Wayne grinsend und lies sich neben seiner Bettwäsche auf die abgegammelte Couch fallen. Jop, genau deswegen liebte er seine Cousine so. Bei anderen Mädels würde man sich neben Puppen und Teddybären auf ein pinkes Plüschsofa mit Tagesdecke quetschten, bei Heather konnte man sich ganz gechillt auf die Couch schmeißen.
Wie bei einem Kumpel.
Mit Heath musste man auch nicht den ganzen Tag reden. Wayne redete nicht gerne. Worte waren so… überflüssig. Er beobachtete seine Cousine beim Outfit raussuchen und konnte sich nur schwer ein kleines Schmunzeln verkneifen. Sie war eben auch nur ein Mädchen. Ein chilliges Mädchen, aber ein Mädchen.
Sein eigenes Outfit bestand aus einer weiten, ausgeblichenen Jeans, einem einfachen, dunkelgrünem Shirt und seinen ausgelatschten Lieblingsturnschuhen. Also eigentlich sah er aus wie immer.
Wayne sah ja sowieso jeden Tag gleich aus. So wurde man wenigstens erkannt und nicht verwechselt.
Wie Goofy oder Mickey Mouse. Die haben ja auch immer dasselbe an.
„Genau dich fragt keiner, also einfach mal die Fresse halten, Heath“ Wayne griff nach seinem Kopfkissen und schmiss es spielerisch nach seiner Cousine ehe er die Arme hinter seinem Nacken verschränkte und sich nach hinten fallen lies. „Sind deine Alten zuhause?“
Dumme Frage. Waren sie natürlich nicht. Würden ja eh nur stören. Hust.
Gelangweilt lies er seinen Blick über die Decke wandern „Aber der Nerd is eigentlich voll korrekt und so. Außerdem schafft Chanty es wenigstens mal für 5 Minuten die Klappe zu halten wenn er dabei ist. Faith labert durch, die kannst du aber getrost ignorieren. Uh, und heut is irgendson neues Mädel gekommen. War ganz niedlich. Scheint sich aber mit Faith anzufreunden oder so.. kotz. 2 von der Sorte ertrag ich nicht. Ernsthaft.“

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

H's home     Empty Re: H's home

Beitrag  Lilli Mo März 07, 2011 12:27 am

Ich weiß... A... ich lass mir doch keine Internetseite entgehen, auf der ich selber vereewigt bin...
"Alter. Ich liebe es alleine zu wohnen",verkündete Heather, die Arme in die Luft werfend und sich rücklinks neben ihren Cousin fallen lassend. "Es ist so eine Verschwändung, wenn man sich Wohnungen mit anderen teilt.",erklärte sie und blickte an die Decke, "Es ist genug Platz für alle"
Sie wusste selber nicht was sie damit sagen wollte, aber das war es ihr wert, einmal mit den Schuhen durch Waynes provisorisches Bett zu fegen.
Heath war in ihren Element, sie hangelte sich von Job zu Job, von Party zu Party und von Lover zu Lover. So wie es jetzt war, sollte es am besten bleiben.
"Die werden Augen machen. The bitch is back!",schrie sie vor lauter Vorfreude auf die scheiße dummen Gesicher die Kayl, Chan und Co machen würden, wenn sie eine noch schlankere, noch wildere und noch sexiere Heather vor sich stehen haben würden. Heather würde ihren gekonnt abwertenden Blick aufsetzen, bevor sie den anderen endlich um den Hals fallen könnte, ihnen zeigen wie sehr sie alle vermisst hatte und dnn die Outfit anderer nieder machen würde. Sie sah sich schon vor sich. Wie in alten Zeiten.
"Tust nicht so. Du liebst deine Mädels. Wärst du nicht so scheiße cool, würden deine Hosen nicht zu weit sein und du nicht so eine tiefe Stimme haben, würd ich meinen du wärst schwul. Alter, du gehörst ja schon fast zu den Cocoa-Girlys dazu",meinte sie spötisch lachend und liebevoll zugleich, wärend sie ihren Kopf von der Couch hinunterhängen lies.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

H's home     Empty Re: H's home

Beitrag  Admin Mo März 07, 2011 12:45 am

„Alter, natürlich liebe ich meine Mädels!“ grinsend erhob Wayne sich von der Couch „Pff, unter den HipHopKlamotten bin ich voll die Tunte und schieb den übelsten Dreier mit Mario und Jerry, weisse Bescheid Cousinchen.“
Lässig lehnte er sich gegen den Türrahmen „Also? Können wir?“
Nicht das er es eilig hatte auf diese Party zu kommen. Es würde ja eigentlich wie immer werden.
Am Anfang werden Chanty und Kayla kreischend und gackernd wie 2 Zuchthennen aufeinander hocken, Faith wird sich beschweren dass niemand was zu ihrem neuen Kleid gesagt hatte und Ethan und er werden sich gehörig die Kante geben. Am Ende werden Chanty und Matt knutschend in der Ecke sitzen,Kayla und Ethan werden irgendwelche total dämlichen Aktionen starten und Wayne wird sich zurücklegen und sich das Alles belustigt mit ansehen. Also nichts Spannendes.
Aber wie Heather ja grade festgestellt hatte: Er liebte seine Mädels. Er liebte auch seine Jungs und folglich auch genau diese Abenden mit seinen Mädels und seinen Jungs.
Auffordernd sah er zu seiner Cousine. „Was ist jetzt? Fertig?“

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

H's home     Empty Re: H's home

Beitrag  Lilli Mo März 07, 2011 2:07 pm

"Ich bin immer fertig",meinte Heather müde und gähnte gekünzelt.
Dann erhob sie sich gnädig von der Couch und folgte ihren Cousin zu Tür.


-> Weiter in: Strand von Cocoa

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

H's home     Empty Re: H's home

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten