Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ... ... ...

3 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 20, 2010 5:21 pm

OUT: Mano, du hast dir den 100sten Post geschnappt!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Langsam zog ich meinen Kopf zurück um ihn anzusehen, "Nila was?",fragte ich dann, grinsend über meine eigene Verwirrtheit. Freundchen, ich heiß Lilli. Wer ist Nila? Betrügst du mich? Das ist wieder typisch, sogald sie schwanger sind suchst du dir ein neues Opfer... Typisch Männer. Mein Grinsen verbreiterte sich. Nein erlich, wer ist Nila?

FRED:
"Kommt nicht in frage!",stellte ich klar und mit einem Ruck hatte ich Kim vom Stuhl gezogen. Die saß nun am Boden und sah mich mit breitem Grinsen an in das ich natürlich einstimmte. "Haha. Das hast du davon",grinste ich, streckte ihr aber eine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen, "Ich weiß ja nicht ob du in deinem Alter noch alleine hoch kommst..."

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 20, 2010 9:57 pm

out Yeah !! xDD queen

in:
Faby:
Ich lächelte, beugte mich zu ihr herunter um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben und sah ihr dann in die Augen "Wenn...wenn es ein Mädchen wird, nennen wir es Nila, ja?"
Nila...kleine Königin...Saphir...Mond...
Nila klingt weich und schön..und niedlich und lustig und aufgeweckt..und ..einfach perfekt.......Nila klingt nach unserem Baby...


Kim:
"Pff..Pass auf was du sagst, Freundchen...Tzz...die heutige Jugend" grinsend griff ich nach seiner Hand und zog mich hoch, klopfte mir die Hose ab und sah zu Fred "Dann musst du mir die Choreo aber beibringen"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 20, 2010 10:29 pm

Nila... Nila...Nila...
Der Name war wirklich wunderschön. Wie war er da jetzt drauf gekommen?

"Jaaa, der ist toll...",sagte ich leise,"Erlich ich find ihn total schön!"
Ich ging wieder näher an ihn heran. Nun löste ich langsam meine Arme,um sie iin seinem Nacken zu verschrenken. Kurz nachdem ich meine Stirn an seine gelegt hatte, gab ich ihm einen liebevollen Kuss. Doch der sollte nicht alzu lange andauern, denn eine süße weiche Stimme weckte mich. Anna stand in der Tür und grinste. "Die Kleinen kommen gleich... ihr solltet vielleicht aufhören...",bemerkte sie grinsend und schon war sie wieder verschwunden.
Traurig sah ich faby an, doch dann grinste ich wieder, "Wir machen wann anders weiter...",stellte ich klar, gab ihm noch einen Kuss,"Genau da. Versprochen?"


FRED:
"Nee, die Choreo ist schnell, dafür bist du wohl schon zu alt",grinste ich frech und ging in Deckung vor ihr. "Ach wo wir gerade dabei sind: Fragen sie dich schon ob sie dir über die Staße helfen dürfen??" Ich grinste, dann seuftzte ich gekünstelt, "Hach, ja, die Jungend von heute"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 23, 2010 10:57 pm

Faby:
"Versprochen" murmelte ich grinsend, löste mich von ihr und hielt sie jetzt nurnoch an der Hand. Ganz loslassen wollte ich sie nicht...
"Du machst heut den Kurs, oder?"
Ja, ich war verwirrt...zu viel...Informationen auf einmal.
"Welche Choreo tanzt du? Soll ich dir irgendeine Cd holen?"
Nila....Vorrausgesetzt es wird ein Mädchen...Uh, meine Eltern werden vollkommen ausflippen. Mum wird anfangen zu weinen und abwechselnd mich und Lilly umarmen und Dad wird....keine Ahnung wie er reagiert...
"Fahren wir nach dem tanzen noch kurz bei meinen Eltern vorbei?"

Kim:
"Idiot" grinsend streckte ich ihm die Zunge raus "Pass auf was du sagst sonst hol ich meine Handtasche und erschlag dich"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 23, 2010 11:29 pm

"Nop. Kim. Heute ist Mittwoch, heute kellner ich nur.",grinste ich,"Jaja. Wenn ich unser Leben nicht im Griff hätte...",meinte ich weiterhin grinsend, gab ihm einen Kuss auf die Wange um ihn los zu lassen und auf das DJ-Pult zu hüpfen, etwas kindlichere Musik aufzulegen und schließlich zu ihm zurück zu gehen. Mit ihm an der Hand ging ich zur Bar, schubste Faby grinsend auf eine der Bänke und plumste neben ihn. "Gleich kommen ganz viele kleine Kinder...",bemerkte ich leise, wärend ich mich um ihn klammerte,"...such dir eins aus. Das nehmen wir!",grinste ich dann noch, schloss die Augen und seufzte. Jetzt hatte ich alles was man mit 11 mit seiner besten Freundin plant... Einen Job den ich liebe, ein Haus, einen süßen Hund, ein Baby und einen tollen, lieben Mann, denn ich mehr als alles andere liebe, dem ich vertraue, der mich zum lächeln bringt... Er war kein Hollywoodstar... Aber selbst George Clooney wäre niemals das was er war... Mein Bester Freund.

FRED:
"Uhhhh, jetzt hab ich aber Angst!"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mo Mai 24, 2010 2:55 pm

"´Pff..." grinsend kniff ich ihr in die Seite "9 Monate brauchen wir mindestens um alles vorzubereiten."
Es würden wundervolle 9 Monate werden. Voller Vorfreude und Vorbereitungen...es würde ein komplett neues Leben beginnen. Ich würde Vater werden..und wir endlich eine Famillie. Lilly, das Kind und ich..und Amy natürlich..

Kim:
"Jahaaa..solltest du auch" grinsend machte ich die Musik an "Dann zeig mal was du alles so viel besser kannst als die Oma.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mo Mai 24, 2010 3:12 pm

"Hey!! Kneif mich nicht! Ich bin schwanger!",grinste ich besserwisserisch,"Haha, du darfst mich jetzt überhaupt garnichtmehr ärgern! Und ich hab für alles eine Ausrede!",schwärmte ich weiter. "Uhh, das werden witzige 9 Monate!",meinte ich dann, "Quatsch. Du darfst mich natürlich weiter ärgern... Sonst dürfte ich ja auch nicht ärgern" Einmal pickste ich ihm in die Seite, dann bagann ich ihn grinsend zu kitzeln... Warum spielen wir eigentlich so viel? ... Egal!


FRED:
"Nein, ich kämpf' nicht gegen Schwächere",grinste ich stur, verschrenckte die Arme und schüttelte den Kopf.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 26, 2010 11:09 pm

"Natürlich darf ich dich ärgern, wozu bin ich denn sonst dein Freund?" grinsend hob ich sie hoch und wirbelte sie einmal im Kreis ehe ich sie wieder absetzte und ihr eine Hand auf den Bauch legte "Nur unser Kleines nicht"


kim:
"Hallo? Dafür das da jemand erst tanzt seit er 15 ist hat er aber eine ganz schön Große Klappe.."
ich musste grinsen, verschränkte ebenfalls meine Arme und sah zu Fred.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 26, 2010 11:34 pm

FRED:
"Für jemanden der so alt ist wie du hat da noch jemand eine große Klappe!",grinste ich, versuchte dann jedoch möglichst ernst zu gucken und führte noch ein "Pfff..." hinzu.

LILLI:
"Hör auf! Wenn du mit meinem Bauch redest fühl ich mich fett!",schmollte ich und legte meine Hände auf seine, "Aber eigentlich... liegen sie etwas zu hoch",lächelte ich und schob seine Hände langsam etwas tiefer, "da... da ist Nila",lächelte ich.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 27, 2010 10:56 pm

"Nila.." lächelnd zog ich Lilly etwas näher zu mir und küsste sie.
Unser Baby..dadrin.. Nila...oder ein kleiner Junge...
Vorsichtig löste ich mich von ihr "Und wenn`s ein Junge wird?"

Kim:
"Dafür tanze ich schon 35 Jahre" grinste ich triumphierend und machte die Musik ein wenig lauter "Komm, oder traut sich jemand nicht?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 27, 2010 11:29 pm

"Kevin-Marcel!",platze es aus mir heraus. Lachend sah ich Faby an. "Wag' es dich darüber nachzudenken!" Als ich einen Blick in den Gang hinein warf, lies ich schlagartig seine Hände los und entfloh aus unserer 'verschmusten' Pose. Herzlich Wilkommen im Alltag... Keine Beziehung vor Kunden... Zwei Super-Mamis einem Haufen Kinder tarkelten da Richtung Raum2. Sie lächelten uns zu und begrüßten uns... Klar sie konnten ja nicht wissen das sie gerade total störten... Die beiden verschwanden im Tanzraum und ich sah zu Faby. "Bitte Faby, wir werden nicht so ok? Ich mein, guck dir die kleinen doch an, dennen sieht man doch an das nicht SIE tanzen wollen, sondern Mami... Das ist schrecklich...", fauchte ich mit gedämpfter Stimme. "Dein Kiddi-Team kommt bestimmt auch gleich...",seutzte ich und hiefte mich langsam auf...

FRED:
"Uff, du gibst auch keine Ruhe oder? Mach die Musik aus, und ich erklär dir dir Choreo", seufzte ich und lockerte meine Arme wieder.


ARBENDS:
LILLI:
"Okey...",hauchte ich und setzte mich vor ihm auf die Couch,"In zehn Minuten wissen wir... ob wir Eltern werden",sagte ich ruhig, ohne ihn anzusehen. Zwischen meinen Fingen spielte ich mit dem Test rum. In zehn Minuten könnte sich unser Leben verändern... Desto näher wir diesem Moment kamen, desto weniger hatten wir gesagt... Zögerlich sah ich auf, "Ein Strich ist negativ, zwei Striche sind positiv...",erklärte ich leise, legte den Test auf den Tisch um Faby zu umarmen. Ich wusste nicht so genau warum, aber mir war einfach danach. Nach 10 Minuten müsste der zweite Strich erschienen sein... oder eben nicht... Aber zugegeben wusste ich nicht genau worauf ich hoffte...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mo Mai 31, 2010 10:37 pm

"Nein" grinste ich und sah zu Lilly "Unser Kleines kommt von alleine tanzen.."

Kim:
"Yeay!" lachend machte ich die Musik aus und stellte mich neben Fred "Ich höre?"

Faby Teil 2 ^^
Liebevoll schloss ich meine Arme um sie und drückte sie leicht an mich "Egal was jetzt passiert. Wir beide werden heiraten und zusammen glücklich werden . Mit oder ohne Kind.." flüsterte ich und beugte mich zu ihr runter um sie zu küssen.
Vielleicht hielt ich grad die 2 wundervollsten Menschen dieser Erde im Arm...vielleicht....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mo Mai 31, 2010 11:09 pm

Ich erwiderte seinen Kuss nicht wirklich, sondern lies mich stumm in seine Arme sinken. Vergrub mein Gesicht an seinem Hals... Er roch gut, nach... Faby... Ein Geruch der mich oft dazu gebracht hatte in T-Shirts zu schlafen die mir zu groß waren, eben weil es seine waren... Ich fand das süß...
"Wir schaffen das",flüsterte ich, und zum ersten Mal glaubte ich das auch... Eine ralistische Chance das wir alles schaffen... Ich musste grinsen. Und wenn ich nicht schwanger bin, könnten wir das immernoch ganz leicht ändern...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 10:13 pm

"Natürlich schaffen wir das.." murmelte ich lächelnd und strich ihr liebevoll über den Rücken. "Warum sollten wir denn nicht?"
Wir beide hatten doch bis jetzt alles überstanden. Unsere erste..`Fast Hochzeit`, die Sache das sie unsere Beziehung verleugnet hat und schon allein die Tatsache das sie jetzt hier, in meinen Armen lag und die beiden ein Kind erwarteten war noch vor einen halbem Jahr so unwahrscheinlich gewesen das ich jetzt einen Grund hatte an Wunder zu glauben..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mo Jun 07, 2010 10:32 pm

"Weil wir Idioten sind...",flüsterte ich mit lachendem Unterton. Ich legte meinen Kopf über seine Schulter, nur um lange zu schweigen, die Augen zu schließen und mich an ihn zu schmiegen...
Als ich ihn wieder loslies, ein Stück mehr auf seinen Schoß rückte und mich in seinem Nacken festhielt, begann ich zu Grinsen. "Ich halt's seit Monaten mit dir aus. Mich schockt garnichts mehr.",lchte ich etwas und seufzte, "Aber schon komisch... Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich das hier für einen Witz gehalten... Und jetzt... jetzt sind wir verlobt und wir bekommen ein Baby." Ich fuhr ihm verträumt durchs Haar, legte den Kopf schief und redete ruhig weiter, " Ich meine, überhaut,... allein schon das wir zusammen sind... Und das wir mal..."ich stockte ab und grinste ihn an.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 10:49 pm

"Tja.." ich erwiderte ihr Grinsen, beugte mich vor und `warf` sie auf die Couch ehe ich mich über sie kniete und mich mit meinen Händen neben ihrem Gesicht abstützte "Wer hätte das gedacht?"
Und wer hätte gedacht das es so wunderschön sein würde?
Ich beugte mich ein wenig runter bis unsere Gesichter nurnoch wenige zentimeter voneinander entfernt waren und küsste sie. Zuerst zart und liebevoll, schließlich immer leidenschaftlicher und fordernder.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mo Jun 07, 2010 11:05 pm

Vergnügt erwiederte ich seinen Kuss, befreite meine Arme um sie in seinen Nacken zu legen und ihn so runterzuziehen... Dann löste ich mich kurz, lachte ihn an und fragte grinsend, "Und was machen wir den jetzt?"
Nein erlich, hätte man mir DAS gesagt dann... Oh mein Gott... das ist Faby! Aber jetzt ...Mein Faby... Mein süßer Tiger...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 11:19 pm

"Ich weiß nicht, was willst du denn machen?" fragte ich sie grinsend, erstickte ihre Antwort jedoch mit einem weiterem Kuss und vergrub meine Hand dabei in ihrem Haar während ich mich mit der anderen weiter abstütze um nicht ganz auf ihr zu liegen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Di Jun 08, 2010 8:01 pm

Ich rutschte etwas höher, sodass ich wieder aufrecht saß, "Wie wär's mit einer Runde Schach(was immernoch kein Sport ist !!!)?",flüstere ich grinsend , dann zog ihn wieder zu mir. Langsam fuhr meine linke Hand aus seinem Nacken an seine Wange und bald darauf küsste ich ihn wieder... Ziemlich leidenschaftliches Schachspiel... Aber naja... Faby und ich hatten unser ganz eigenes 'Schach' ... Richtiges Schach kann ich garnicht... Aber Faby... auf jeden Fall kann er unsere Version...

ooc: Sry, den letzten Satz konnte ich mir nicht verkneifen XDD

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 10:12 pm

"Hmhm..." murmelte ich zustimmend und meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln "Schach ist eine gute Idee.."
Ich lies meine Hand weiter runter wandern und schob sie schließlich vorsichtig unter ihr T-shirt ehe ich auf ihrem Bauch verweilte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Di Jun 08, 2010 10:35 pm

Ich kicherte kurz auf... Es war wirklich süß wie er jedes einzelnde mal so vorsichtig und zurückhaltend wurde, auch wenn ich es längst gewohnt war... Als hätte er immernoch Angst, mit jedem Mal das es ernst wird, diesen einen doofen Abend aufzuwühlen... Überhaupt hatte er immernoch irgendwie Angst alles falsch zu machen... Aber das war jetzt egal... für jetzt würde es seinen Lauf nehmen... wie jedes Mal... und wie jedes Mal wird es wunderschön...
Berühigt legte ich meine Hände in seinen Nacken, seuftzte und zog ihn schließlich wieder runter um ihn liebevoll zu küssen...

FRED:
Gelangweilt wählte ich Lillis Nummer ...jetzt ja auch Fabys... Ich war fest entschlossen nicht nach dem Baby zu fragen... Wenn sie schwanger ist wird sie damit eh sofort rauplatzen und wenn nicht dann ist es besser nicht auchnoch darauf rumzureiten... tuuuut... tuuuut... tuuuut....

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Di Jun 15, 2010 10:32 pm

*riiiiing*
Erschrocken fuhr ich zusammen und löste mich von Lilly. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie fühlte ich mich..ertappt?
Mit einem entschuldigenden Blick und einem Kuss auf die Stirn, stand ich auf, um zum Telefon zu laufen und es- ohne einen Blick aufs Display- zu Lilly zu werfen. "Für dich. Garantiert"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Di Jun 15, 2010 11:33 pm

ooc: FRED: Hilfe! Ich wurde von Faby durch die Gegend geworfen! XDD

Lilli:
Als Faby und ich syncron zusammenzuckten, bloß weil das Telefon klingelte, begann ich zu grinsen. Erwischt!,dachte ich sofort, worauf sich mein Grinsen nurnoch verbreiterte. Sobald Faby aufstand und ich mich so wieder bewegen konnte, richtete ich mich auf. Mein Blick folgte Faby der zum Telefon ging und es mir zuwarf. Da ich gerade ziemlich unvorbereitet war, darauf einen Hörer aufzufangen, lies ich diesen natürlich fallen. "Danke.",murrte ich Faby an, was natürlich nicht erst gemeint war. Ich legte mich auf den Bauch um das Telefon vom Boden zu fischen.
Ich ergrif es und zog es schnell hoch, ehe das Klingeln noch verstummte. Ein Blick auf das Display verriet mir das es 'Fred Smile' war. Faby und ich hatten hinter alle Namen Smilies geschrieben... Ich fand das total süß und das brachte mich dazu immer total glücklich ans Telefon zu gehen, egal wer es war... Sogar 'Lilli's Mum >:' entgegnete ich mit "HIIIIIIII!!!"
"Fred. Wie kommst du darauf des es unbedingt für mich ist?",fragte ich lachend.
Sobald Faby nah genug am Sofa war, zog ihn ihn zu mir und hüpfte schnell auf seinen Schoß, als ich angeknuddelt genug war ging ich dran.
"Hiii Freddypups!!"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Jun 16, 2010 8:56 pm

Freddypups? Der Arme, warum habe ich davon nichts mitbekommen? Aber damit würde ich ihn immerhin gut ärgern können.
Grinsend lehnte ich mich zurück und legte meinen Arm um Lilly. Er störte. Wenn auch weniger als jemand anderes es vielleicht tun würde, aber er störte.
Mit einem stummen Seufzer zog ich Lilly noch ein wenig enger an mich heran und fuhr lächelnd die Konturen ihres Gesichtes nach. Natürlich wusste ich, dass ich sie damit beim sprechen störte, aber was machte das schon?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Jun 16, 2010 9:09 pm

FRED:
Ich seuftze ins Telefon als mich Lilli mal wieder mit 'Freddypups' begrüßte.
"Lilli?",begann ich leicht drohend,"Wie oft hab ich dir gesagt das du mich nicht so nennen sollst? Warscheinlich wird Faby mich jetzt auch damit aufziehen?"

LILLI:
"Ähm... oft",entgegnete ich ihm lachend."Und ja...",Ich warf einen Blick in Fabys Gesicht,"...ich glaub auch! Was ist denn los?"

FRED:
"Eigentlich gar nichts...",begann ich,"Nur fragen ob alles klar ist wegen Morgen?"

LILLI:
Ich sah kurz verwirrt drein, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Was ist den Morgen? Was hab ich jetzt wieder verpasst?!"

FRED:
"Ähm DVD-Abend?",gab ich einen - ziemlich eindeutigen - Hinweis.

LILLI:
"Ähm weiß ich nicht... warteeeeee!",anwortete ich und hielt anschließend den Hörer zu. Dann wendete ich mich an Faby. "Morgen DVD-Abend?",flüsterte ich ihm fragend zu.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 5 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten