Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ... ... ...

3 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 05, 2010 10:31 pm

OUT: Im Gegensatz zu mir gestern, ist das ein krea.hoch XD tongue

LILLI:
Schnell schlang ich meine Arme um Fabys Hals. Teils um ihn näher zu sein, teils weil ich befürchtete von seinem Schoß zu rutschen. Ich musste grinsen, weil ich mehrmals fast gegen die Decke geknallt wäre. Ich versuchte mich auf den Kuss zu konzentrieren, also schloss ich die Augen, um einfach alles andere zu vergessen... Lange lies ich die Augen nicht geschlossen. Ich wollte Faby in die Augen sehen können...

FRED:
"Jaja, ok ok...",sagte ich zögerlich und ries meinen Blick los. Nachdem ich mich kommentarlos von Kim durch den Flur schleifen lassen hab, setzte ich mich auf einen Barhocker und stützte den Kopf auf die Hände. Mit dem Blick verfolgte ich Kim, wie sie hinter die Theke huschte.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 05, 2010 10:52 pm

Faby:
Lächelnd löste ich mich von ihr und strich ihr sanft über die Wange "Meinst du nicht wir sollten langsam reingehen...?"
Ich wollte nicht ins Tanzhaus, denn das würde heißen ich müsste sie loslassen, aber wir hatten schon über ne Viertelstunde Verspätung...

Kim:
Grinsend nahm ich 2 Flaschen Cola aus dem Kühlschrank und drückte eine davon Fred
in die Hand "Du bist so still, ist irgendwas?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 05, 2010 11:09 pm

LILLI:
Ich säuftzte. "Ok...",murmelte ich und drückte ihm noch einen Schmatzer auf, bevor ich wieder von seinem Schoß krabbelte. Ich schnappte mir meine Tasche und stieg auf der Fahrerseiter aus, hüpfte um das Auto herum und nahm Faby an die Hand. Oh Gott, wie lange hatten wir nichtmehr Händchen gehalten... es fühlte sich sogar richtig ungewohnt an... traurig eigentlich...
Ich sah zu ihm auf, drückte seine Hand und lief enger neben ihm her.
Schnell sah ich nach links und rechts bevor ich ihn mit mir über die Straße zog. "Ich freu mich schon",merkte ich lächelnd und und warf ihm einen erwartungsvollen Blick zu.

FRED:
"Nein. Alles super. Ich hab nur in den letzten 5 Minuten, zweimal eine Tür vor den Kopf bekommen, aber sonst...",grinste ich sie an und nahm die Cola entgegen. "Aber was ist den jetzt passiert? Ich meine, das eben war jawohl das totale Gegenteil von den letzen Wochen..."

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 09, 2010 12:19 am

Faby:
"Worauf freust du dich?" leicht verwirrt sah ich sie an und löste meine Hand von ihrer um ihr meinen Arm um die Taille zu legen und sie so noch näher bei mir zu haben.
"Aufs tanzen? Wie..ähm, jeden Tag? Oder auf Fred und Kim? Oder die wundervollen Säulen?"
Ich musste grinsen und gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Kopf.

Kim:
"Werden wir gleich erfahren, schätze ich.." murmelte ich grinsend und warf einen Blick Richtung Tür "Zumindest scheint wieder alles ok zu sein.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 09, 2010 12:34 am

Nach einem verliebten Blick auf zu ihm lehnte ich meinen Kopf an. "Säulen?",fragte ich etwas verwundert,"Also ich freu mich auf... alles! Auch auf die Säulen",grinste ich. Nein. Eigentlich freute ich mich darauf das ich ihm nicht aus dem Weg gehen musste. Das ich ihn ohne den Vorwand eine CD zu brauchen sehen konnte. Das ich in der Mittagspause auf seinem Schoß sitzen konnte. Und all das was einen zwischendurch zu lächeln brachte...

FRED:
"Jep",sagte ich knapp nahm einen Schluck Cola und schob den Eisbeutel zurecht,"Tuen wir ganz normal? Als hätten wir nicht über sie geredet?",fragte ich und sah sie ratlos an.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 12, 2010 9:33 pm

Faby:
"Ja, ich mag die Säulen auch.." murmelte ich grinsend und nahm ich Lilly wie ein Baby auf den Arm sodass sie sich an mir festklammern konnte. Vorsichtig stieg ich mit ihr die paar Stufen zum Tanzhaus hoch und stieß mit dem Fuß die Tür auf. "Annaaa" begrüßte ich sie quitschend und lies Lilly langsam runter, griff aber nach ihrer Hand um sie nicht ganz `loszulassen` "Sind Fred und Kim schon hier? Oder einer von Beiden?"


Kim:
"Wird sich schon ergeben..aber du weißt NICHTS!!!...Ich weiß ja auch nichts, verstanden?!" fragend sah ich zu Fred und zuckte kurz zusammen als ein gellendes `Annaaa` zu hören war.
"Sie sind da.." grinsend warf ich noch einen Blick zu Fred und hüpfte dann zum Empfang.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 12, 2010 9:53 pm

Ich quitschte erschreckt und vergnügt zugleich als Faby mich hochnahm und ich mich fest um seinen Hals klammerte. "Hi Anna",sagte ich lachend. Nicht weil ich mich so freue sie zu sehen, sondern weil Faby mich merkwürdig trug. Sobald ich mit den Füssen wieder den Boden berühren konnte ging ich hinter ihn und umschloss seinen Bauch mit meinen Armen und legte von hinten meinen Kopf auf seine Schulter.

FRED:
Schnell folgte ich Kim, die mich beim hüpfen ein paar Mal fast getreten hätte. Überascht musterte ich die verschmusste Pose. Glücklich darüber das diese eindeutig von Lilli ausging, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Hiii",sagte ich happy und versuchte nicht alzu überrascht auszusehen. Yeay! Yeay! Yeay! The Traumpaar is back! And in love again! - Warum denke ich Englisch?!

LILLI:
Ich warf Freddy einen kurzen Blick zu und ein stummes kaum als solches erkennbares Lächeln folgte. Freddy... auch wenn es mir Leid tat... ich war nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. auf der einen Seite hatte er Faby davon abgelenkt, das etwas mit uns nicht stimmte. Dafür sollte ich dankbar sein, er hatte es mir einfacher gemacht, denn Faby war glücklich, zumindestens solange bis wir zuhause waren und ich ihn schmerzhaft darauf hinweisen musste das garnichts stimmte. Anderesseits machte es ihn blind. Und gab mir das Gefühl das es ihm egal war was mit uns war. Denn auch wenn ich ihn anschwieg, wollte ich das er mich fragt ob alles in Ordung ist. Er verbrachte mehr Zeit mit Freddy als mit mir... Und ich wusste nicht was ich davon halten sollte...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 12, 2010 10:40 pm

"Hiii" erwiderte ich lachend und drehte meinen Kopf zur Seite so dass ich Lilly ansehen konnte.
Kein Hiiii für Fred? Was war denn jetzt schon wieder mit ihr los? Früher hätte sie mich losgelassen und wäre auf ihn zugesprungen... und ich hätte dasselbe getan..aber irgendwie ging das jetzt ja nicht weil Lilly mich mehr oder weniger festhielt.
Ich lächelte sie aufmunternd an und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe ich an Fred vorbei in den Gang sah. "Ist Kim noch nicht da?"


Kim:
"Dohoooch Kim ist dahaa!!" grinsend rannte ich auf die Beiden zu und fiel ihnen um den Hals. Also eigentlich nur Faby denn an Lilly kam ich nicht wirklich ran dazu standen sie zu..verknotet.
Verknotet? Jaa!!! Sier hatte es ihm gesagt! Sie hatten sich wieder lieb!!! Lilly und Faby waren wieder verliebt!!!"Oooh!!!!" grinsend strahlte ich zuerst Lilly und dann Faby an und fiel ihnen erneut um den Hals "Herzlichen Glückwunsch ihr 2!!"
Ich wusste doch das er sich freut!! Er wird ein ganz wundervoller Vater für die Kleine sein!! Oder den Kleinen? Aber wer soll ihm denn dann beibringen wie man....Mann ist? Das könnte Fred übernehmen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 12, 2010 10:52 pm

FRED:
Kurz zog ich meine Mundwinkel nach oben, wich jedoch ihrem Blick aus und suchte zunächst auf dem Boden etwas anderes was ich ansehen konnte. Ich wusste das sie sauer war... ich verstand auch warum... ich nahm ihr ihren Freund weg. Aber ich würde alles geben damit zwischen Lilli und mir alles wieder beim alten wäre...
...
"Herzlichen Glückwunsch ihr 2!!"
Herzlichen Glückwunsch zu was?!
Ich zog eine Augenbraun hoch und musterte die beiden, besonders Lillis Reaktion...

LILLI
"Herzlichen Glückwunsch ihr 2!!"
mit diesen Worten, hörte ich fast auf zu Atmen und ich könnte schwören ich war bleich wie ein Schneemann. Ich durchbohre Kim mit einem wütenden Blick und schüttelte unaufällig den Kopf. Lies Faby aber nicht los. "Kiiim!! Wie kannst du nur? Er hat erst heute in einer Woche Geburstag!!",sagte ich leicht wütend leicht grinsend, warf Kim jedoch einen flehenden Blick zu damit sie mitspielte. Die Ausrede war armselig, aber ich brauchte eine...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 12, 2010 11:13 pm

out: Tu nicht so als wäre Fred perfekt xDDD
Woher soll der denn wissen warum Lilly sauer auf den ist? Das ist ein niveauvoller Mensch ( xDDD) die verstehen so was nicht...

Faby:
Herzlichen Glückwunsch?? Herzlichen Glückwunsch??? Was sollte das denn?
Zugegeben beunruhigte mich die Tatsache das sie anfing mir ohne Grund zu gratulieren nicht so sehr wie die Tatsache das sie UNS gratuliert hat und dabei ziemlich...übermütig war. Als wäre etwas großartiges passiert. Etwas weltbewegendes oder so...keine Ahnung, die Genmanupulation wurde gestoppt...

Fragend sah ich zu Fred und musste grinsen als ich sah das er genauso planlos war wie ich.
Doch als Lilly mit meinem Geburtstag anfing verfinsterte sich meine Miene wieder.
Ich wusste nicht warum aber irgendetwas in ihrer Stimme brachte mich dazu misstrauisch zu werden. Sie klang so..panisch und hatte so schnell geantwortet. Als hätte Kim was Falsches gesagt oder so. Und Kim selbst begann nun auch Lilly fragende Blicke zuzuwerfen und leicht nervös von einen auf den anderen Fuß zu trippeln.
Klar, Mädchenkram, Geheimnisse.....aber so wie ich das verstanden hatte hatte das Ganze doch was mit mir zu tun, oder?"Ähm...Ja, ich habe erst in ner Woche Geburtstag, tut mir Leid Kim.." ich zwang mich erneut zu einem Grinsen und löste sanft Lillys Hände von meinem Bauch.
Es sollte mich nicht stören das sie Geheimnisse mit Kim hatte. Sie waren ja beste Freundinnen...aber trotzdem zerstörte es das Gefühl das zwischen ihr und mir wieder alles bestens war und erinnerte mich daran wie sehr wir uns in letzter zeit voneinander entfernt hatten. Es war dämlich, dass mir so ein dämlicher...Versprecher oder was auch immer das grade war, so weh tun konnte aber ich konnte nichts dagegen tun das ich anfing Fred flehende Blicke a la `Hilf mir hier raus!!` zuzwerfen.
"Nächste Woche??!" schrie Kim auf und lies mich zusammenzucken "Und dafür habe ich heute dein Geschenk hier her geschleppt?? Warum sagt mit das keiner??!! Lilly!!!" grinsend griff sie nach ihrer Hand "Dann komm du wenigstens mit und sag mir was du davon hälst, ja? Wenn ihr beide uns kurz entschuldigt?" Ohne auf eine Antwort zu warten zog sie Lilly mit sich den Flur entlang und verschwand in dem 2. Saal.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 12, 2010 11:35 pm

FRED:
Ich zuckte mit den Schultern und sah den Mädels nach. Ich tat einen Schritt näher zu Faby und auch Annabell geselte sich dazu. Ich verschrenckte die Arme. "Kim? Sie hat nie im Leben deinen Geburstag vergessen! Und warum überhaupt 'ihr 2'?",sagte ich mit gedämpfter Stimmer, das klang irgendwie mysteriöser. "Die sind schon seit Tagen so... also Kim ist quitschig und Lilli versucht es ihr auszurden...",meldete sich Anna zu Wort,"Wie zwei Grundschulkinder die ein wahnsinnig tolles Geheimniss haben". Ich sah sie an, dann fiel mein Blick auf Faby "War Lilli heute irgendwie... anders? Also hat sie einen Grund wieder so verknallt zu sein oder hat sie einfach grundlos wieder angefangen...?"

LILLI
"Spinnst du?",zischte ich.
Ich seuftzte und fuhr mir verzweifelt durch die Haare, "Schei*ße. Was soll ich ihm den jetzt sagen?!", fauchte ich verzweiflt und lies mich auf einen der Sitze sinken.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 12, 2010 11:44 pm

Gedankenverloren starrte ich auf den Fußboden vor mir und hörte nur mit halbem Ohr dem Gespräch neben mir zu. Erst als Fred mich etwas fragte hob ich meinen Blick und versuchte mich auf Annabell und Fred zu konzentrieren? "Ähm..Ja..also Nein, keine Ahnung...nicht wirklich.."
Unruhig fuhr ich mir mit der Hand über den Nacken und sah die Beiden schuldbewusst an.
Ja ok, ich gebe zu ich hab nicht zugehört...

Kim:
"Wie wärs mit der Wahrheit?" fragte ich Lilly vorsichtig und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Ich verstehe eh nicht wieso du ihm noch nichts gesagt hast. Er wäre doch ein super vater.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 12:01 am

LILLI
"Weil er dann... abhaut.",murmelte ich und starrte auf den Boden vor mir. "Überleg mal... Er wird merken das es anders ist... mit Mädels zusammen zu sein..." Ich schluckte, "Verstehst du? Ein Typ wäre niemals schwanger! Da müsste er sich doch nie Gedanken drüber machen. Es ist einfach nicht das gleiche... Und ich weiß nicht ob er noch daran denkt ob er vielleicht doch..." Mir rollte ein Träne über die Wange, "Ich will ihn nicht verlieren...",jammerte ich flehend und mit weinerlichem Unterton. "Wer ist auch sonst so blöd sich in seinen schwulen Besten Freund zu verlieben?!"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 12:11 am

Kim:
"Hey Süße.." vorsichtig wischte ich ihr die Träne weg und nahm sie in den Arm "Nicht weinen..Nicht deswegen. Faby würde nicht wollen das du wegen ihm traurig bist" Ich löste mich von ihr und sah ihr in die Augen "Er war es doch der sich in dich verliebt hat.Er hat dir alle Zeit der Welt gelassen und er ... er liebt dich. Hat er dir das noch nie gesagt? Er würde dich niemals verlassen. Er wird seine Gründe dafür haben dich damals geküsst zu haben. Hast du ihn noch nie gefragt warum er sich ...umentschieden hat?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 12:23 am

Ich schüttelte langsam den Kopf. "hmm... das ist das einzige worüber wir nie geredet haben... und ich weiß auch nicht ob er das möchte...",sage ich tonlos und versuchte alle Tränen wegzublinzeln, was mir halbwegs gelang und nur eine kulerte noch hinunter.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 12:29 am

"Warum nicht? Faby hat doch nie ein Geheimniss daraus gemacht das er schwul ist, oder? Und jetzt macht er kein Geheimniss daraus das er dich liebt. Warum also sollte er nicht darüber reden wollen? Du bist sein Ein und Alles und er ist voll fertig das du ihn in letzter Zeit mehr oder weniger ignoriert hast.." ich senkte die Stimme und strich ihr über den Rücken "Er will nur das du glücklich bist.Du und Faby...ihr gehört einfach zusammen. Ihr seid etwas ganz Besonderes. Hör auf das in Frage zu stellen..."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 12:42 am

OUT: ... ... ... ... - Seite 2 54548 XDDDDDD

IN:
Ein feines kurzes Lächeln fuhr durch mein Gesicht. Ich sah kurz zu Kim a la 'Meinst du echt?', sagte aber nichts. Alles was ich tat ich nachdenklich schmollend auf den Boden starren. Und wenn er es mit mir einfach ausprobiert hatte? Ob er es mit Mädels aushält? Wenn ich nur der Test war? Ich sollte nicht alles in Frage stellen... aber was wenn doch?

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 12:47 am

"Weißt du was? Ich lass euch beide das jetzt alleine klären.." grinsend drehte ich mich um und ging zum Empfang wo ich Faby ohne ein Wort zu sagen am Jackenärmel packte und mit mir mitzog. "Ähm..Kim?!" "Vertrau mir einfach..." murmelte ich, schubste ihn in den Tanzsaal und schlug die Tür von aussen zu. Lächelnd lies ich mich an ihr heruntergleiten und schloss die Augen.
Die Beiden hatten jetzt alle Zeit der Welt..

Faby:
Kim?! Kim?!! Lass mich hier raus..
Ich spürte Lillys Blick in meinem Rücken, konnte ihre mit Tränen gefüllten Augen vor mir sehen und drehte mich leise seufzend um "Lilly?" flüsternd kniete ich mich zu ihr auf den Boden und strich ihr sanft über das Haar "Ist alles ok mein Engelchen?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 1:15 am

Ich schüttelte den Kopf. Er hatte es so oft gefragt und immer hatte ich mich zum Lächeln gezwungen und versichert das alles bester Ordnung war. Ich nahm in langsam in den Arm und nun liefen die Tränen durch mein Gesicht, die in den letzen Wochen nicht fliesen konnten und durften... Ich vergrub mein Gesicht in seinem TShirt... solange ich das noch konnte... Er war für mich da und er würde mich am Besten trötsten können... Jetzt...Noch...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 1:26 am

"Lillyengelchen..." tröstend drückte ich sie an mich und strich ihr langsam über den Rücken "Schsch...Alles wird gut, ich bin ja da..."
Ich hielt sie fest in meinen Armen und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Nicht weinen Lilly..."
Was hatte sie denn auf einmal? Grade war doch noch alles ok und jetzt? Von einer Sekunde auf die andere war sie vollkommen am Boden zerstört?
Krampfhaft schluckte ich die Tränen hinunter die nun auch in mir aufstiegen und ich drückte Lilly ein wenig enger an mich. Ich wollte sie nicht so sehen, sie sollte nicht traurig sein..
Und schon gar nicht wegen mir...
"Alles wird gut.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 1:38 am

Das sagst du so...
"Faby?",flüsterte ich.
Ich schluckte. "Liebst du mich?",flüsterte ich tonlos jedoch ernst. Er sagte es immer. Bei jeder Gelegenheit. Aber ich musst daran denken wie Kim gefragt hatte, ob er es tat. Als ob es sie nicht wundern würde wenn er es mir nicht sagen würde...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 1:53 am

"Natürlich!!" erwiderte ich zugegeben vielleicht etwas zu laut und tastete dann nach Lillys Hand "Lilly, wie kannst du nur jemals daran zweifeln das ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe? Du bist ...Lilly natürlich liebe ich dich. Wie könnte ich auch nicht? Du bist die wundervollste Frau auf dieser Erde. Ich würde dich am liebsten jede freie Sekunde meines Lebens um mich haben und ich vermisse dich in jedem Augenblick in dem ich dich nicht sehen kann..." ich stockte und sah ihr in die Augen "Ich brauche dich. Ich könnte keinen Tag vergehen lassen ohne dich lachen zu hören, Ohne dich zu sehen, deine Augen, deine Haare, wie du dich bewegst, ohne dich in meinen Armen halten zu können..Du bist mein ganz persönlicher Engel. Niemand ist auch nur ansatzweise wie du. Du...verstehst mich. Du bist immer für mich da. Du bist das wo nach ich mein ganzes Leben gesucht habe.."
Erneut brach ich ab und schluckte die Tränen hinunter die in meiner Kehle brannten. Einen kurzen Moment starrte ich auf den Boden ehe ich langsam den Blick hob und Lilly ansah "Liebst....liebst du mich?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 2:22 am

Ich blickte ihm in die Augen. Die Tränen liefen weiter, auch wenn ich es anders wollte.
"J-ja...",stotterte ich,"Ich liebe dich",flüsterte ich dann noch. Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe... das ich in den letzen Wochen, immer wenn ich allein war, einfach geweint hab. Geweint weil ich mir vorgestellt habe das ich es dir sagen muss... Vorgestellt wie du reagiert. Vorgestellt wie du gehst. Wir bekommen ein Baby... Wir beide... Du und ich... Natürlich liebe ich dich...
"Denkst du manchmal noch... an...",ich schluckte und sah auf den Boden, ich wollte es nicht sagen, ich wollte einfach nicht, nichteinmal daran denken, "an ihn?"
Ich sah auf unsere Hände. Händchen halten passte gut zu uns, auch wenn meine Hände ziterten, es sah süß aus... Seine Hände waren warm... und weich... Ich drückte sie fester. Symbolisch drückte ich Faby...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 7:31 pm

An ihn? Nein, niemals...
"Nein.." meine Stimme war nurnoch ein Flüstern und ich strich Lilly sanft über die Wange um ihr die Tränen wegzuwischen. "Nein Lilly...Ich. liebe. dich. Nur dich.." und ich habe noch nie jemand anderen geliebt. Alles vor dir war nichts im Vergleich zu den Gefühlen die ich für dich habe..Ich schluckte und starrte auf den Boden vor mir. Sie war einzigartig und ich habe gewusst das ich niemals ein Mädchen so lieben könnte wie sie. Das ich alle mit ihr vergleichen würde. Also habe ich es...anders versucht. Aber es hat nicht funktioniert...
"Vertrau mir..." ich sah auf und musterté ihr immer noch tränenüberströmtes Gesicht "Warst du deswegen so schlecht drauf? Hattest du Angst das...das ich dich nicht liebe?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 9:26 pm

"N.nein...",sagte ich zitternd, wobei ich ihm ernst in die Augen sah.
Ich nahm seine Hände. Kim hatte recht... ich konnte ihn nicht weiter anlügen. Ich konnte es nicht geheimhalten. Die Zeit in der ich versucht hatte das zu ignorieren, hatte mich glauben gemacht, ich würde es aushalten ihm für immer aus dem Weg zu gehen. Aber das würde ich nicht. Denn ihn nah bei mir zu haben, seine Hände zu halten, ihn zu küssen und mein Kopf der ständig sagt 'Ich liebe dich', allein das hatte mich wieder daran erinnert wie schön es war ihn zu haben. Ich wollte ihn nicht anlügen aber bei dem Gedanken ihm die Wahrheit zu wurde mir schlecht.
"Ich wünschte, das wäre alles...",fügte ich hinzu und fuhr mit meinem Daumen über seinen Handrücken.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 2 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten