Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ... ... ...

3 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 12:02 pm

"Maaaaaan, Dussel, willst du sie heiraten? Ich meine es ist doch ein super Zeitpunkt sie zu fragen oder??",freudestrahlend allein über den Gedanken, bettelte ich Faby fast schon an. Bei jedem anderen wäre es zu früh, aber die beiden? Die hätten fast schon nach 3 Tagen geheiratet... Und mit dem Kinder kreigen hatten sie sich immerhin 3 Monate Zeit gelassen... dazu kam das ich wollte das Lilli ihren Eltern endlich eins auswischen sollte...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 12:10 pm

Heiraten?? Aber...
"Nein!" erwiderte ich zugegeben etwas lauter als gewollt "Aso..Ja, klar ich will. Ich will kann mir nichts schöneres vorstellen als Lilly meine Frau nennen zu dürfen.." ..und Mutter meines Kindes... "..aber..ich will sie zu nichts drängen und..sie will nicht"
Se wollte damals schon nicht, sie war die letzten paar Wochen auf Abstand gewesen und..ich will sie zu nichts zwingen, will ihr ihren Freiraum lassen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 12:53 pm

LILLI:
"Ok, besser ich geh dann mal gucken. Entweder albern die jetzt voll rum oder Faby sitzt auf dem Boden und heult...",grinste ich wärend ich die quitschenden Kim und Anna verlies. Schnell huschte ich durch den Gang , stockte aber als ich hörte das die beiden sich so ernst und leise unterhielten.
'..aber..ich will sie zu nichts drängen und..sie will nicht'
Wer ist sie und warum will sie nicht? Ich beschloss weiter zuzuhören und lehnte mich an die Wand.

FRED:
"Ja damals. Aber das war... was anderes. Und Lilli wird das auch sagen. Ich meine sie ist schwanger und... alles ist toll. Ihr müsst einfach heiraten!!"

LILLI:
'Sie' bin ich. Und sie will wohl!! Jaaaaaa!!!! Uhhh, ruhig bleiben Lilli, du heiratest nur, das ist, yeah! Ahhhh!!! Ich musste mich zurückhalten um nicht loszuquietschen, weiter Fred!

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 12:58 pm

"Aber...trotzdem, ich weiß nicht. Das wäre doch jetzt alles zu viel.."
Immerhin ist sie schwanger, da braucht man doch Ruhe und so..
Und ausserdem wenn sie `Nein` sagen würde, dann würde das doch alles versauen. Das Baby, unsere kleine `Famillie`...

Verunsichert starrte ich auf den Boden und kratzte mit dem Fingernagel auf dem Spiegel herum.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 1:44 pm

OUT: Irgendwie hat Faby eine besondere Beziehung zum Spiegel oder?? XD

IN:
LILLI:
Schatziii, Nein! Ich würde nie im Leben nein sagen!! Ich hätte dich sogar damals geheiratet nur damit es dir besser geht... Ich.liebe.dich. Auch wenn ich weiß das du das nicht glaubst.

FRED:
"Dann heiratet erst später, heiratet wenn das Baby da ist. Dann passt sie auch in ein Kleid...",grinste ich,"Aber frag sie. Sie wird nicht nein sagen, glaub mir!"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 5:22 pm

out: Weißt du doch xDD

in:
"Aber...wenn das Baby da ist wirds erst Recht stressig....und.." ich stockte. Er hatte ja Recht.... irgendwie..."Ich mein, natürlich, dann wäre alles perfekt: Mutter, vater, Kind, Haus & Hund aber...wenn sie nicht will wäre alles kaputt. Alles, verstehst du? Und das Risiko will ich eben nicht eingehen..."
Feigling...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 6:39 pm

OUT: Stimmt king

Ich biss mir auf die Lippe um nicht loszuquicken. Dann drückte ich mich leise von der Wand ab und tat ein paar Schritte auf die Tür zu. Fred sah gerade sehr viel überzeugter aus als Faby. Ich lächelte.

FRED:
"Faby du bist...",ich stockte und sah ihn Lillis weites Grinsen. Oh mein Gott, sag nicht sie hat das mitgehört... Aber sie grinste, also tat ich es ihr gleich und ging Richtung Tür. Schnell ging ich weg. Da wollte ich jetzt echt nicht stören...

LILLI:
Grinsend ging ich auf Faby zu. Und auch wenn ich jetzt eine große Rede anstimmen wollte kam in dem Moment nur ein unverständliches quietschen, wobei ich ihm um den Hals sprang und fest umklammerte. Nachdem ich mich gelöst hatte nahm ich sein Geischt und die Hände und gab ihm einen Kuss. "Natürlich will ich Faby!!! Ja, ich hab damals 'nein' gesagt, aber das doch etwas völlig anderes... Da waren wir 3 Tage zusammen, und die Hälfte der Zeit haben wir uns angeschwiegern. Alles war neu, und da hat es doch gereicht verliebt durch die Gegend zu taumeln, oder? Alles was wir da hatten war ein erster Kuss, ein Haufen offener Fragen und eine dumme Idee... Aber jetzt... Damals hab ich gesagt das ich dich liebe, aber jetzt weiß ich auch warum. Das du mich vor Monsterfilmen beschützt. Das du mir SMS schreibst in dennen nichts steht außer ein Smiley oder ein Herz. Das ich dir Sachen hundert mal erzählen kann und du lächelnst und sagt 'Ja, Schatz'. Oder das du mir Liedtexte ins Ohr flüstert, das du Freddy haust wenn er mich ärgert. Das du diese dumme Hose ausgezogen hast. Das ich wo-auch-immer auf deinem Schoß sitzen kann. Das du mit mit Filzstiften Herzchen auf meine Hände malst, als wärst du 14... Das du Colin lieb hast. Oder wenn du dich einfach nur freust...",ich grinste,"Verstehst du? Ich liebe dich für alles was du tuest... Und wenn ich jedes mal das ich 'Ich liebe dich', denke auch aussprechen würde... dann würde ich ersticken weil ich keine Zeit mehr zum Artmen hätte... Ich würde nicht nein sagen. Warum sollte ich auch? Ich. liebe. dich. Glaub's mir einfach."

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 8:12 pm

Alles was in den ersten 10 Sekunden nach Freds Satzanfang passierte nahm ich nur schleierhaft wahr und das nächste was ich bewusst fühlte war Lilly, die sich mir wie ein Kind um den Hals warf. Reflexmäßig schloss ich meine Arme um sie und hielt sie fest.
"Heißt das...wir heiraten?" hakte ich nochmal nach und spürte ein Klos im Hals.
Wehe du fängst jetzt an zu heulen...Nein! Aus!! Du..heiratest doch nur das wundervollste Mädchen auf Erden.
Ich spürte wie mir eine einzelne Träne über die Wange rollte und drückte Lilly an mich, schloss die Augen und hatte für ein paar Sekunden das Gefühl das nichts in der Welt mir diesen Moment zerstören konnte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 9:09 pm

"Ja, ich will",flüsterte ich grinsend, wobei ich mich an ihn schmiegte und die Augen schloss. Jetzt fehlt uns eine Katze, ein zweites Kind und Enkelkinder, dann wäre wir eine Familie wie sie im Buche steht. Ok, ein Kind reicht für den Anfang, mit den Enkelkindern haben wir wohl auch noch zeit, aber eine Katze wollte ich schon immer haben. Scheint auch gerade der richtige Moment sein um zu fragen, jetzt wo wir eh grad alles verändern. Ich werd ihn auf jeden Fall fragen... Man, Lilli, du hast dich gerade verlobt und alles woran du denkst ist eine Katze?! Ich drückte den Gedanken an ein neues Haustier weg und konzentrierte mich darauf glücklich in seinen Armen zu liegen.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 9:33 pm

Sie dürfen die Braut jetzt küssen..
Grinsend legte ich ihr meine Hand in den Nacken und ab ihr einen zärtlichen Kuss. Es war egal das wir mitten im Tanzhaus waren und jeden Moment jemand reinkommen konnte. Ich vertraute da voll und ganz auf Fred, der wusste das wir jetzt allein sein wollten...
Obwohl ich mir nicht sicher war ob er Kim aufhalten konnte..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 9:45 pm

Ich wartete darauf das er meine Arme freigab und diese dann an seine Brust zu legen. Unter seinen Lippen verzogen sich meine zu einem Lächeln und alles was ich wollte war das dieser Moment nie mehr endete. Ich begann ihn etwas leidenschaftlicher zu küssen und sollte jetzt jemand reinkommen dann konnten es eh nur Fred, Kim oder Anna sein. Und die würde lächeln und warten bis wir fertig waren...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mo Mai 17, 2010 9:33 pm

Während ich ihren Kuss erwiderte lies ich meien Hände etwas tiefer gleiten und hob sie schließlich hoch, so dass sie ihre Beine um meine Taille schlingen konnte.
Warum konnten wir jetzt nicht zuhause sein? Auf der Couch oder..irgendwo wo wir auf jeden Fall ungestört bleiben würde..
Ohne unseren Kuss zu unterbrechen trug ich sie zu einem der kleinen Tische und setzte sie darauf ab ehe ich meine Lippen von ihren löste und ihr sanft über die Wange strich.
"Wir heiraten..." Ich schloss die Augen und lehnte meine Stirn gegen ihre. "..und bekommen ein Kind.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mo Mai 17, 2010 10:21 pm

"Ja... ein kleines Baby... Unser Baby.",flüsterte ich und umschloß seine Tallie mit meinen Armen, zog ihn näher zu mir und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Alles ist perfekt... Erst jetzt begann ich zu verstehen was das bedeutete. Wir würden ein Baby bekommen... Ein kleines unschuldiges Büngel, das wir mit unserem Leben beschützen mussten... Es würde das erste Mal tretten, es würden erste Wehen kommen, wir würden es das Mal im Arm halten, es würde sein erstes Wort sagen, seine ersten Zähnchen bekommen, die ersten wackeligen Schrittchen gehen,... Wir würden so viele erste Male erleben. So oft in ein Lachendes Gesicht sehen. Es war unser Baby... Wir würden es über alles lieben, egal was es anstellt... "Wir werden Elten, Tiger."


FRED:
"Leute? Ich geh Choreos üben, ja?",meinte ich zu Anna und Kim. "Bin dann im Studio, ok?",fühte ich hinzu, grinste aber dabei zu sehr, im Gedanken an Faby und Lilli, um nun einfach kommentarlos abzuhauen. "Und stört 'Filly' nicht,ok?",sagte ich dann noch und blieb stehen um die beiden anzugrinsen.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Di Mai 18, 2010 10:27 pm

"Ja.." seufzend strich ich ihr über den Kopf und sah kurz durch den Tanzsaal. Mit dem wundervollsten Engel auf Erden und meinem Baby am schönsten Ort der Welt, was könnte es besseres geben?
"Apropos Baby, hast du schon namensvorschläge?"
Klar hatte sie, jedes Mädchen hat seit ihrem 8 Lebensjahr genaue Vorstellungen von Traumhochzeit, Haus und Babynamen..oder?

kim:
"Uuh, sie wollen alleine sein.." grinsend warf ich einen Blick auf die Milchglascheibe und sah dann wieder zu Fred "Wir sollten uns ein `Bitte nicht stören` Schild zulegen, meinst du nicht auch?"
Zugegeben, seit die Beiden zusammen waren hatte sich nicht viel verändert. Wir zogen sie immernoch mit der `Traumpaar Masche` auf und sie knuddelten und kuschelten immernoch genauso wie früher, nur das es jetzt eine andere Bedeutung hatte. Für sie. Für uns. Für eigentlich alle..
"Kann ich mit ins Studio? Ich hab eh nichts zu tun und ich stör dich auch nicht, ja?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Di Mai 18, 2010 10:47 pm

FRED:
"Ja, ähm klar. Dann hab ich Geselschaft.",lächelte ich zurück,"Ja, man weiß nie wann man in Schmusen oder Knutschen reinplatzt..." Und dann muss man immer beschämt weggucken und lächeln wenn sie fertig sind. Aber der Anblick unseres Traumpaares war ein absouluter Ausgleich. Ich drückte die Tür auf, "Kom mit Kim",sagte ich und hielt ihr die Tür auf, "Lady's first"

LILLI:
Ich löste mich. "Hmmmm...",ich legte den Kopf schief und hielt nurnoch seine Hände, "Du zuerst",grinste ich und sah ihn fragend an. Oh mein Gott, wir müssten einen Namen finden, der wunderschön war, den wir den Rest unseres Leben sagen würden, für den man sie oder ihn nicht auslachen würde, der nicht albern klingt, eine Schöne Bedeutung hat, den wir beide lieben... Einfach den perfekten Namen.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 8:27 pm

Faby:
"Nein, lieber nicht.." lächelnd sah ich sie an "Wenn wir jetzt einen Namen suchen und am besten direkt anfangen kleine Strampler zu stricken und ein Kinderzimmer in Babyrosa einzurichten.." ich stockte und mir fiel auf das ich wirklich am liebsten sofort mit all dem anfangen würde. Kleine Söckchen kaufen, Spielzeug und babybrei...
"Aber wenn wir das dann alles umsonst gemacht haben..."
Ich lies den Satz unbeendet und sah zu Lilly , sie wusste was gemeint war.

Kim:
"Dankeschön der Herr" erwiderte ich grinsend ging ich an ihm vorbei und knickste. "Welche Choreo willst du denn üben?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 19, 2010 9:23 pm

FRED:
"Da...das neue, keine Ahnung wie das heißt, von dem...Typen da..",grinste ich. Ich hatte keine Ahnung... Schweigend lief ich neben ihr her zum Studio. An der Tür begann ich zu grinsen. "Wir haben den Schlüssel vergessen!"

LILLI:
"Du hast Recht",antwortete ich still. Wir sollten jetzt einen Schwangerschaftstest machen... Ich hatte lange genug damit gewartet... Und wenn nicht? Wenn ich nicht schwanger bin? Ich traute mich nicht zu fragen, ich wollte seine Antwort darauf nicht hören... Obwohl ich glaubte das wir trotzdem heiraten würden... Aber noch wissen wir es nicht... "Lass uns nicht darüber nachdenken.",meinte ich dann, und setzte mich in eine der Sitzecken. Ich begann zu grinsen und streckte die Arme nach ihm "Schmuseeeeeeeen!"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 10:02 pm

Kim:
"Du holst ihn" murmelte ich reflexartig ehe ich mich zu ihm umdrehte und ihn flehend ansah "Biiitte, siehs als Aufwärmprogramm.."

Faby:
"Wir haben doch jetzt den ganzen Tag gekuschelt" erwiderte ich grinsend, rannte aber trotzdem auf sie zu und nahm sie in den Arm ehe ich ihre Hände nahm und sie wiederhochzoog "Tanzeeeen!!" quietschte ich übermütig und hüpfte mit ihr wieder zurück auf die Tanzfläche "Die Kiddies kommen eh gleich"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 19, 2010 10:09 pm

Ich zog ihn an den Händen wieder zurück zu mir, "Geeeenau, und deshalb müssen wir die Zeit bis dahin gut nutzen",grinste ich dann und legte den Kopf schief, sah ihn süß an, bevor ich ihn einfach neben mich zog, "Biiiiiiitte!" Ich grinste, "Bitte! Bitte! Bitte!",betteltend hüpfte ich auf und ab.

FRED:
"Okii",sagte ich kommentarlos und joggte schnell wieder zur Tanzschule, huschte rein, holte den Schlüssel von Anna, und kam zurück. "Hier!",schnaufte ich und drückte Kim den Schlüssel in die Hand.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 10:19 pm

Faby
"Aber..aber dann sind wir ganz unvorbereitet und..und dann lachen die uns auuus" erwiderte ich grinsend und ebenfalls mit HundewelpenBlick "uuund..ausserdem lässt sich das doch prima verbinden..."
Lächelnd stellte ich mich hinter sie, nahm ihre Hände und führte sie nach oben ehe ich langsam an ihrem Körper hinunterstrich, an ihrer Taille stoppte und meine Arme um sie legte, Liebevoll drückte ich sie an mich und küsste ihr den Nacken "Hm? Wärs mit Musik nicht noch besser?"



Kim
"Wow, das ging ja einfach" bemerkte ich grinsend als er wiederkam und schloss das Studio auf "Hereinspaziert, hereinspaziert.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 19, 2010 10:42 pm

Grinsend lies ich Faby 'verbinden' und ich musste zugeben das es mir gefiel. Also schmiegte ich mich an ihn. Mit einem gegrinsten "Vielleicht" und einem Kuss auf die Wange entlies ich Faby zum DJ-Pult. Ok, jetzt würden wir wohl eher Rapper spielen und kreischen und hüpfen... Aber egal... So war er eben...


FRED:
Ich ging vor ihr herein, um das Licht und die Heizung anzumachen. Heute morgen war es recht kalt... Als sie mir folgte und die Tür schloss, legte ich schonmal die CD ein und lief vor den Spiegel.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 10:54 pm

"Na dann.." lächelnd ging ich zum DjPult und kramte in dem Haufen Cd`s bis ich ein relativ langsame Musik gefunden hatte, sie einlegte und wieder zurück zu Lilly ging.
Sanft legte ich ihr einen Arm um die Taille, hob mit der Hand vorsichtig ihr Kinn ein Stückchen an und verschränkte meine Finger mit ihren. Langsam streckte ich meinen Arm und fing an die erste Grundschritte des Hochzeitswalzer zu tanzen ehe ich Lilly lächelnd ansah "Besser?"

Kim:
"Tu einfach so als wär ich nicht da " murmelte ich grinsend un holte mri einen Stuhl aus dem Vorraum in den Tanzsaal um ihm besser zusehen zu können.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Mi Mai 19, 2010 11:16 pm

"Viel besser",flüsterte ich, wobei ich meinen Kopf über seine Schulter legte, die Augen schloss und enger tanzte. Daran hatte ich noch nicht gedacht... wir müssten keinen Hochzeitstanz lernen. Größtenteils weil ihn selber unterrichten würden... Und so war es viel schöner, wenn man sich einfach auf den Moment konzentrieren konnte ohne immerzu an die richtigen Schritte denken zu müssen... Fliesend folgte ich seinen Bewegungen... Faby war so... romantisch geworden... Süß eigentlich... Automatisch musste ich lächeln. Mein warmes weiches Tigerchen...

FRED:
"Nein! Nein! Nein! Wenn überhaut...",begann ich, nahm ihre Hände und zog sie wieder hoch,"...machst du mit!",grinste ich. Ich began alberne Dinge auf die Musik zu improviesieren... Das war Fabys Sache, aber ich konnte es auch...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 11:27 pm

Kim:
"Nein!!" ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien und lehnte mich dann wie ein trotziges Kind an den Spiegel "Ich kann doch die Choreo gar nicht und ...überhaupt" grinsend beobachtete ich Fred beim `Freestyle` und musste mich zusammenreisen nicht doch mitzumachen nur um hinterher mit ihm zusammen vor Lachen am Boden zu liegen...denn so endete es meistens.

Faby:
kommt ^^

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 20, 2010 5:06 pm

Faby:
"Siehst du?" ich musste grinsen und strich ihr vorsichtig über den Rücken. Ich liebte sie. Ich würde sie bald heiraten...wir würden bald ein Kind bekommen....wir lebten zusammen und wir arbeiteten zusammen....kann es noch schöner werden?
Ich drückte kurz ihre Hand und lies die Musik meinen Herzschlag kontrollieren. Es war schön mit ihr zu tanzen, es war fast wie...schweben. Wir mussten nicht über die Schritte oder unsere Haltung nachdenken. Es passierte einfach. Es war als hätten wir unser Leben lang nichts anderes gemacht...
"..Nila..."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 4 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten