Never Knew I Needed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ... ... ...

3 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 9:43 pm

Wäre ja auch zu einfach gewesen..
Stumm sah ich ihr in die Augen, hielt ihrem Blick stand und verspürte das dringende Bedürfniss meine Arme um ihren zitternden Körper zu legen und sie einfach nur festzuhalten. Bis sie sich beruhigt hatte. Bis wieder alles in Ordnung war...
Aber ich saß nur da, stumm, und hielt ihre Hand. Wartete darauf was sie zu sagen hatte. Und wusste noch nicht ob ich mich darauf freuen sollte oder nicht...
Sag es mir. Sag einfach was dich die letzten Wochen so bedrückt hat. Vertrau mir. Ich will dir helfen..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 10:17 pm

"Du weißt das ich dich liebe, oder?",flüsterte ich. "Versprich mir... das... das du da bist...",fuhr ich fort, wobei meine Stimme nun zitterte. Dann wich ich seinem Blick aus, und wieder rollten Tränen. Sags einfach...
"Ich...",fing ich an und blickte wieder auf, "Ich... Ok, also...",ich versuchte einen Anfang zu finden, doch alles was kam waren hilflose sinnlose Worte und Tränen.

"Ich... ich glaube...",kom schon Lilli, es war so leise hier. Keine Musik, keine kreischende Kim. Nur das Leise Trommeln des Regens. Es fühlte sich an als sähsen wir auf einem Friedhof...
Ich atmete flach ein und unterbrach die Stille.
"Wir bekommen ein Baby"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 10:52 pm

Ein Baby?? Ein Kind? Wir Beide?? Das war...doch toll. Oder? Das war es doch..
Ich sollte mich freuen...schließlich...aber warum?? Ich...war verwirrt...

Aber ein kurzer Blick zu Lilly zeigte mir dass ich eigentlich gar keine andere Wahl hatte, zumindest wenn ich sie nicht verletzen wollte....und das wollte ich unter keinen Umständen.
Ich zwang mich zu einem Lächeln und nahm Lilly in den Arm. "Natürlich bin ich da. Jederzeit. Das weißt du doch mein Engelchen.."
Liebevoll strich ich ihr über den Kopf und hielt sie fest in meinen Armen. Ich wollte nichts mehr als ihr zu zeigen das ich für sie da bin, das ich sie nicht alleine lassen würde. Niemals...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 11:08 pm

Ich sah ihn an. Halb fassungslos, halb glücklich.
"Bist du... sauer?",fragte ich. Im Nachhinein war es kindisch. Aber etwas anderes fiel mir nicht ein... Ich schmiegte meinen Kopf an ihn und lies ihn mich in seinen Armen halten. Dann lächelte ich und schloss die Augen. Yeah!

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 11:21 pm

"Nein.."
Ich war nicht sauer, wirklich nicht..aber ich war auch nicht in der Lage großartig was zu sagen... Ein Wunder, ich -Faby- war sprachlos...und vielleicht bald Vater.
Nein! Ich..Ich wollte das nicht!! Doch..natürlich...ich freute mich darauf Vater zu werden, ich mein...wer tut das nicht?
Aber wie sollte ich ein Kind auf ein Leben vorbereiten, in dem ich mich selbst noch nicht zu Recht fand? Wie sollte ich ihm verbieten im Dreck zu spielen wenn ich am liebsten mitmachen würde? Wie sollte ich es schaffen sein Leben mitzuorganisieren wenn ich mit meinem schon total überfordert war?
Ich war einfach noch nicht bereit dafür...

Automatisch drückte ich Lilly ein wenig fester an mich und strich ihr sanft über den Rücken.
"wir schaffen das.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Do Mai 13, 2010 11:42 pm

"Wir müssen jetzt schnell erwachsen werden!",sagte ich und es galang mir tatsächlich ein Lächlen. Es war nicht so schlimm wie ich erwartet hätte... um erlich zu sein hatte ich erwartet hier jetzt alleine zu sitzen... Naja, vielleicht ja nicht ganz allein...
Ich musste jetzt einfach grinsen. Ich konnte nicht anders. Es war schön.
"Kaufen wir gleich einen Test?",fragte ich und sah ihn an.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Fr Mai 14, 2010 10:39 pm

"Ja, müssen wir.."
Und was ist wenn ich nicht will? Wenn es mir gefällt herumzuspringen und rumzukreischen wie ein 6 jähriger? Wenn ich keine Lust hab mich mit Aktien und Steuern zu befassen?
Aber ich werde versuchen erwachsen zu werden. Werde versuchen vernünftig und verantwortungsvoll zu werden. Weil es jetzt das einzig Richtige ist...

Lillys Stimme lies mich aus meinen Gedanken hochschrecken und ich erwderte ihr Grinsen mit einem zaghaften Lächeln. "Ja klar, direkt nach dem Tanzen, ok?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Fr Mai 14, 2010 10:51 pm

"Ok",flüsterte ich und kuschelte mich in seine Arme ein. So nah waren wir uns lange nicht, und wenn man den Gedanken verdrengte, das sich unser gesamtes Leben auf einen Schlag verändert haben könnte, war es gerade echt schön.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an. Doch ich spürte das Faby, noch darüber nachdachte was er davon halten sollte. Ich tat das seit 2 Wochen, und war immernoch zu keinem Ergebniss gekommen...
"Und weißt du was das gute ist?",und ich began zu grinsen,"Wir haben endlich einen Grund auf den Spielplatz zu gehen!" Albern sein war wohl das beste um zu verdrengen, wie ernst es eigentlich war...

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Fr Mai 14, 2010 11:00 pm

"Stimmt" grinsend sprang ich auf und griff nach Lillys Hand um sie ebenfalls mit hochzuziehen. Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt um gut drauf zu sein -oder zumindest so zu tun- und vielleicht zerstörte ich grade einen wundervollen Moment aber mir war grad nicht nach kuscheln...
Immerhin...ich wurde Vater....vielleicht...

Ich grinste Lilly an und lies ihre Hand los um zum DjPult zu gehen und Musik anzumachen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Fr Mai 14, 2010 11:33 pm

LILLI:
"Ok... ich weiß das du dich nicht freust. Das erwarte ich auch nicht. Ich weiß selber noch nicht wie ich das finde. Aber du musst nicht so tuen als ob es das abwegigste der Welt wäre, oder?",fragte ich betonungslos, neigte mich vor um die Musik wieder auszustellen. "Ich meine... es wäre doch eh irgendwann passiert. Vielleicht noch nicht so früh... Ich will ja selber keine Kinder... jetzt... also irgendwann vielleicht. Vielleicht werden wir mit 40 da sitzen und uns fragen warum wir nicht alles anders gemacht haben. Aber machen wir das nicht, so oder so?" Ich atmete schwer aus,"Oder? Aber... vielleicht verstehen wir jetzt noch nicht warum das passiert ist... Aber vielleicht verstehen wir es wenn wir alt sind und unsere Enkelkinder im Arm halten. Vielleicht bekommen wir nie wieder die Chance... Vielleicht ist es das beste was uns passieren kann. Vielleicht macht es auch alles kaputt... Vielleicht denken wir später das wir lieber noch weiter selber Kinder gewesen wären... Aber woher sollen wir es denn wissen? Es hört sich dämlich an aber... kannst du dir nicht vorstellen das wir irgendwann alt sind und zurücksehen können und sagen, dass wir es im großen und Ganzen gut gemacht haben? Dass es vielleicht schwer war aber insgesamt schön... Ich will selber keine Kinder... Aber wenn wir eins bekommen wird das schon einen Grund haben... meinst du nicht?"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Fr Mai 14, 2010 11:46 pm

"Ich habe nie gesagt das ich mich nicht freue.." Ich griff wieder nach ihren Händen und zog sie ein wenig näher an mich heran "Ich freue mich. Wirklich. Und wenns so sein soll dann solls so sein. Dann...wird sich einiges ändern aber wer sagt denn das es sich zum negativen verändert?
Findest du den Gedanken das sich morgens 2 kleine Ärmchen nach dir austrecken nicht wunderschön? Das dich jemand mit ´Mama` anspricht und das du mitansehen kannst wie es langsam erwachsen wird?" ich stockte und senkte den Blick "Ich freue mich wirklich darauf, Dann wären wir eine kleine Famillie....aber ich habe Angst davor. Angst davor zu versagen. Ihm kein guter Vater sein zu können und..alles falsch zu machen. Gib mir einfach ein wenig Zeit..ich ...ich brauche Zeit um ..um das alles zu verarbeiten. Immerhin.... es wäre so..anders als jetzt. Du hattest warscheinlich lang genug Zeit um darüber nachzudenken. Ich hatte diese Zeit noch nicht..."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Fr Mai 14, 2010 11:58 pm

Ich musste lächeln. "Ihm?",flüsterte ich leise. Aus 'es' ist also schon 'er' geworden... Ja. Wenn du das so willst dann ist es 'er'
"Wir Mädels fangen an darüber achzudenken, sobald wir wissen das Babys nicht von einem Storch angebracht werden wenn man Babysachen in den Garten hängt und davor träumen wir von Prinzen und Einhörnern. Aber weißt du was? Ich hab auch keine Ahnung was wir jetzt tuen sollen...", ich grinste und versuchte ihn davon zu überzeugen das er sich ruhig gedanken machen konnte... "Du wirst das toll machen! 'Er' wird einen wundervollen Papi haben..."

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Sa Mai 15, 2010 10:09 pm

"Ja.."
Es war schön zu hören das wenigstens sie noch daran glaubte das er oder sie einen vernünftigen Vater habe würde...
"Aber wie kannst du dir da so sicher sein? Ich mein...es könnte so schön werden aber es könnte auch alles anders werden.."
Leicht hilflos sah ich zu Lilly und wünschte mir im Moment nichts mehr als das sie mir einfach nur sagte das alles gut werden würde. Immer und immer wieder. Bis ich es ihr glaubte.
Denn sie würde mich nicht verstehen wenn ich ihr versuchen würde zu erklären wie ich mich grade fühlte. Ich verstand es ja selber nicht...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli Sa Mai 15, 2010 11:08 pm

"Ich weiß es einfach...",flüsterte ich, wobei ich ihm liebevoll über die Wange strich, "Vertrau mir... Ich meine wer könnte sich besser in ein Kind hineinversetzten als du?"
Nein, keine Ahnung. Aber ich will einfach glauben das du das kannst. Aber warum auch nicht? Er war der liebst und süßeste Mensch den man finden kann, mehr oder weniger geduldig und er würde es auf jeden Fall zum Lachen bringen...
"Du ... Wir schaffen das.",sagte ich dann und gerade neigte ich mich vor um ihn zu küssen, als...

FRED:
"Lilliiiiiiiii!!!!",quieckte ich, wärend ich mit der Tür in den Raum hineinstolperte. "Oh mein Gott! Das ist toll!!!" Ich lief auf sie zu und umarmte sie fest, was wohl eher nach einem Überfall aussah.
"Kim hat's mir gesagt weil sie meinte das Faby es eh ausplaudern würde und es ist besser du bist sauer auf sie als auf ihn.",sagte ich wobei ich ziemlich schnell sprach. Ich grinste sie breit an. "Das ist toll..." Jetzt musste ich auch Faby umarmen. "Mann, du bist Vater! Das ist der hamma!" Ich wendete mich wieder zu Lilli, oder eher zu ihrem Bauch: "Hiii, ich bin der, den du immer viel cooler finden wirst als deinen Papa! Und ich werd dir Kappies aufsetzen bis deine Mami mich anschnautzt, das ich es sein lassen soll!" Grinsend sah ich zwischen den beiden hin-und-her.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin Sa Mai 15, 2010 11:40 pm

Ja, sie hatte ja Recht. Vielleicht wäre ich mehr sein großer Bruder aber wer sagt denn das es falsch wäre?
Ausserdem war sie ja dabei. Ich wäre nicht alleine...

Zaghaft lächelte ich sie an und legte ihr meine Hand in den Nacken um sie zu küssen als sie plötzlich weggerissen wurde und Freddys Stimme den Moment mehr oder weniger zerstörte. Trotzdem konnte ich nicht anders als ihn breit anzugrinsen. Es würde sich doch nicht alles ändern..denn selbst wenn wir beide mehr oder weniger erwachsen wären, gäb es da immer noch Fred und Kim...
"Wag es dich unserem Kleinen Cappies aufzusetzen und ich steck dich eigenhändig mit dem Kopf nach vorne in die erstbeste Toilette" lachend nahm ich Lilly in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Stimmt`s ? Tatoos, Pircings und Cappies nicht vor..ähm...8?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 12:00 am

"Faby? Spinnst du? Sobald es auf der Welt ist, bekommt es Ringe in die Nase und ein Arschgeweih...", ich grinste ihn an, "Freddy? Damit hast du dich offiziel als Babysitter gemeldet!"
Fred hatte sich mehr gefreut als Faby, und der konnte sich nicht freuen als ich mich gefreut hatte, erst als Fred kam, konnte Faby lächeln... Aber ich musste zugeben das er es vielleicht wirklich leichter gemacht hatte...

FRED:
"Namesvorschläge?",grinste ich und neigte mich zu Lilli um ihr "Fred",ins Ohr zu flüstern. Ich konnte nicht aufhören zu Grinsen, und langsam tat mein Gesicht weh.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 12:08 am

"Wenns ein Junge wird Hans-Peter und bei nem Mädchen Anneliese-Gertrud" grinste ich und sah dann zu Lilly "Aber ich lass mit mir verhandeln.."
Namen? Oh mein Gott, damit wären wir beim nächsten Problem...
Was Schönes, was Süßes was...Lillyhaftes....ausser es wird ein Junge dann...was anderes..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 12:39 am

"Das will ich auch hoffen",grinste ich,"Du kannst mir Jacqueline-Cyntea-Josefine nämlich nicht ausschlagen!". Ich neigte mich vor und machte die Musik wieder an, warf Faby ein Lächeln zu. "Jungs? Wenn ihr mich entschuldigt... Ich muss mit Kim und Anna über pinke Strampler, Schnuller und Sabber reden...", grinsend ging ich aus dem Raum und kaum kam ich um die Ecke zum Entfang, da fiel mir Anna um den Hals. 'Ahhhhhh! Das ist aaaaaahhhh!!!' ...

FRED:
Nachdem Lilli aus dem Raum gegangen war, grinste ich Faby an. "Du hast Schieß oder?",fragte ich dann lachend.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 12:51 am

"Ja, hab ich" gab ich grinsend zu und setzte mich erneut im Schneidersitz auf den Boden.
Irgendwie war ich heut zu schwach zum stehen..
"Ich freu mich riesig drauf, klar aber....Ja, ich habe verdammt Angst davor ihm kein guter Daddy sein zu können" erneut musste ich grinsen und sah hoch zu Freddy "Du kennst mich. Ich habe mich bis jetzt erfolgreich vor Allem gedrückt was nur ansatzweise mit Verantwortung zu hatte.."
Und ein Baby bedeutet viel Verantwortung. Zu viel...
"Ich müsste darauf achten das keine spitzen Ecken in der Wohnung sind, dass alle scharfen Gegenstände weit oben gelagert sind, dass das Badewasser die richtige Temperatur hat und dass die Milch nicht zu warm ist. Dass das Babyfon immer an ist und das vor allen Treppen ein Gitter ist. Dass alle Kleinteile unerreichbar für das Baby sind, das die Musik nicht zu laut ist, dass man das Essen auch ohne Zähne essen kann, das alle Babyspielzeuge frei von jeglichen Pestiziden sind und das alle Steckdosen abgeklebt sind. Das keine Kabel frei herumliegen und das die Tür zum Laufstall immer zu ist. Ich dürfte in seiner Gegenwart keine Schimpfwörter benutzen und müsste mich vorbildlich benehmen....Ich pack das nicht!!"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 1:07 am

"Faby... den meisten in unserm Alter würden nicht weiter denken als wie man das Baby macht. Und dir ist spontan mehr Sachen eingefallen wie es sein sollte als den meisten 'Erwachsenen' je einfallen würde... Hast du nochnie SuperNanny geguckt?",fragte ich grinsend, "Es gibt genug Leute die zu dumm sind ihre Kinder zu erziehen. Und glaubst du wirklich das ihr das sosehr verhaut das RTL bei euch vor Tür steht? Guck dir Lilli an. Und guck dir ihre Eltern an. Kinder werden nicht zwangsläufig wie ihre Eltern..." Ich grinste, wir beide wussten wie das gemeint war.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 1:16 am

"Ja ja schon aber...Ach keine Ahnung. Es ist nur... das ist eine Entscheidung die das ganze Leben verändert. Nicht das ich nicht vorhätte mein ganzes Leben mit Lilly zusammenzubleiben. Im gegenteil das `Bindende` daran seh ich noch als großen Vorteil aber..dann wäre da immer noch jemand und wir beide wären nie mehr alleine. Mir gefällt es aber so wie es jetzt ist. Ich will nicht das sich was ändert..." Grinsend zog ich Fred zu mir auf den Boden "Setz dich auch, sonst komm ich mir so klein vor.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 1:35 am

"Warum hast du vor in nächster Zeit noch Geschwister hinzuzufügen?",fragte ich grinsend,"Nein Quatsch, schon klar aber deine Eltern werden an die Decke gehen vor Freude wenn sie babysitten dürfen und ich... auch! Ok um erlich zu sein würde ich es lieber deinen Eltern geben als mir, aber... ich würd das echt gerne machen. Und Kim kann auch gut mit Kindern. Lillis Eltern würd ich nicht entfehlen... Überings herzlichen Glückwunsch wenn die das erfahren!"
Ich sah einmal prüfend zur Tür. "Und? Willst du sie fragen?",fragte ich mit gedämpfter Stimme.

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 11:07 am

"sie fragen?" verständnislos legte ich meine Stirn in Falten und sah zu Fred "Lillys Eltern ob sie Babysitten? Nein, danke. Das überlass ich gerne Lilly...die mögen mich nicht, weist du doch.."
Ich musste Grinsen und stand wieder auf um mit ihm auf einer Augenhöhe zu sein "Wie bei Romeo& Julia, nur das meine Eltern Lilly lieben..nicht so sehr wie ich aber immerhin.."

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Lilli So Mai 16, 2010 11:30 am

"Bist du lebensmüde? Ich meine, sogar ich find' Lillis Eltern gruselig, und mich mögen sie!",meinte ich grinsend, "Ich meine... wenn sie hören das Lilli schwanger ist... also ich wär mir nicht so sicher das du noch besonders lange lebst...",ich machte kurz Pause,"Willst du Lilli jetzt fragen oder nicht?"

Lilli
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Admin So Mai 16, 2010 11:51 am

Lilly fragen? Was sollte ich sie fragen? Ob sie schwanger ist?? Wie sie das Baby nennen will?
"Tut mir Leid, Fred aber ich hab keine Ahnung was du von mir willst.." gab ich zu und lehnte mich gegen den Spiegel "Ich fürchte ich bin noch nicht ganz zurechnungsfähig, hilf mir mal auf die Sprünge, was soll ich sie fragen?"

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 26.04.10

https://nkin.forumieren.com

Nach oben Nach unten

... ... ... ... - Seite 3 Empty Re: ... ... ... ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten